Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sisebas

Zündschloß schwergängig wenn Wagen heiß d. Sonne

Recommended Posts

Wer kennt das Problem: wenn mein Wagen einen ganzen Tag in der prallen Hitze und Sonne steht lässt sich der Zündschlüssel zwar einstecken, aber das Schloss lässt sich nur mit Widerstand drehen, der Schlüssel springt auch nicht von "Starten" selbständig zurück auf "Zündung ein ".  Ich habe das Gefühl das Kunststoffteile durch die Hitze wie "auf gequollen" wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Zündschloss hats eigentlich keine Kunststoffteile.  Kenne das Problem auch nicht.

 

Würde mal etwas Schließzylinderfettspray rein sprühen und gucken obs dann besser ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen