Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
c_a

Bremslichtschalter 1.2 TDI

Recommended Posts

Da mein Bremslichtschalter das getretene Bremspedal nach Kurzer- oder auch längerer Standzeit erst nach vielen Versuchen erkannt hat habe ich heute einen neuen eingebaut.

 

Zu meiner Überraschung ist das Gehäuse jetzt grün, soll laut dem freundlichen VW Mitarbeiter jetzt unauffällig sein und kostet mittlerweile 13,95€.

 

Ich bin gespannt.

 

Auf jeden Fall schaltet der jetzt wieder beim ersten Versuch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Schalter ist bei allen A2 gleich, kein Unterschied zum 1.2er. Das Thema wurde inklusive Anleitung zum Überholen des Schalters bereits besprochen: 

 

  • Daumen hoch. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen