Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jk3305

1.4 16V Motorsteuergerät wird heiss, keine Kommunikation

Recommended Posts

jk3305   

Gester ging auf der Autobahn der ganze Tannenbaum an inkl Piepsen. Ausserdem hatte der Wagen keine Leistung mehr, wohl Notlauf.

 

Nach einem Neustart alles wieder ok, auch 250km später noch.

 

Im Fehlerspeicher stand 3 oder 4x Motorsteuergerät keine Kommunikation.

 

Das Motorsteuergerät war 5min nach der Fahrt noch sehr heiss. Zu heiss um es festzuhalten. Ist das normal? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A2-D2   

Die Steuergeräte werden schon recht warm. Manchmal auch heiß - bei viel Drehzahl und Last wärmer als im Stadtverkehr (klar, muss ja auch mehr rechnen).

 

Was das nun war bei dir ist halt bei einem einmaligen Auftreten schwer zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen