Lambdasonde vor KAT ersetzen mit speziellem 22er Ringschlüssel
-
Aktivitäten
-
16
A2 als Karikatur
Ich platziere es mal hierhin... https://www.hessenschau.de/kultur/ausstellung-perscheids-abgruende-in-der-caricatura-frankfurt-v1,ausstellung-perscheid-caricatura-frankfurt-100.html -
-
-
55
IT26 Info- und Anmeldethread
367 ist auch der Preis, den ich für die Doka mit Jörn sehe. Mir wird schon seit Wochen nur die Kabine mit Hund angeboten. >> Aber die Heutige Einladungsmail von FINNLINES für den BF ist ja noch nicht gesendet worden.' Bei mir kam sie an um 9:05 Uhr an. Edit: Letztes Jahr sind auch alle am Tag 1 der Buchungen in Panik geraten und später war alles easy. Dass das an dem Tag jetzt ausgebucht ist, kann ich mir nicht vorstellen. -
55
Stimmt, wenn ich meine Buchung jetzt Ca. 9Uhr40 wiederhole, kann ich keine 2 PKWs mehr eingeben, dann habe ich einen Fehler, mit einem PKW geht es noch. Aber was mir schon seit ein paar Tagen aufgefallen ist (also vor BF Angebote) ist, das zwar bei der Anfrage als erstes eine 3-Bett Innenkabine vorgeschlagen wird, bei Änderung dieser es keine Innenkabinen auf der FINNMAID (TRA-HEL) gibt. Komisch. Ob dieses so Richtig ist, mag ich bezweifeln. Und auf der FINNLADY gab es nicht die "normalen" Aussenkabinen sondern nur die größeren und damit teurere Kabinen, die Fähre von TRA-HEL hat sich aber von Sep.25 bis heute geändert. Heute Nacht hat für unsere Buchung noch alles Funktioniert. Aber die Heutige Einladungsmail von FINNLINES für den BF ist ja noch nicht gesendet worden.' Vielleicht aberen Sie ja daran .... -
55
Ich habe jetzt auch mit Code BLACKL buchen können für 2 Personen in Innenkabine. 12.2. Hin 367€, 21.2. zurück 307€, zusammen 674€. Für die Hinfahrt war nur noch die Hundekabine verfügbar. Zusätzlich noch ein Dinner auf der Hinfahrt mit euch, 44€ pro Nase Viel Glück! -
55
Meine Preise sind von 522 € für 3 Personen mit Auto auf 385 € gesunken. Alle in einer Innenkabine (Noch nicht gebucht) Einzelbett in 3er Kabine für Junia ist von 164 € auf 119 € gesunken. (Alle Preise nur für einfache Hinfahrt) -
5
Spaceflooerbox und Dachträger
Spacefloorbox steht noch zum verkauf: 150€ --> Abholung in 74074 Heilbronn oder Versand 10€ möglich -
8
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.