Zum Inhalt springen

entlich hab ich einen würdigen nachfolger gefunden für meinen A2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

soooo

entlich ist es soweit!

ich hab mich entschieden einen neues auto zu kaufen!

werd noch ca 3 monate sparen müßen damit ich ihn bar bezahlen kann und dann gehts rund!

ich will ihn für die 3 monate nicht finanzieren da ich doch noch so lange mit dem a2 fahren kann!

aber schaut mal selber!

werde ihn dann wohl morgen bestellen gehn!

Hier seht ihr mein neues auto!!!!!!!

Hier seht ihr mein neues auto!!!!!!!

Geschrieben

Krasser Wagen!!

Zitat
Bedrohliche 1.250 Nm entstehen aus dem Acht-Liter-Motor und katapultieren 1.600 kg in 14 Sekunden auf 300 km/h. Zum Vergleich: Ein ohne Zweifel beeindruckender Ferrari 575M Maranello benötigt die gleiche Zeit, um auf nur 200 Stundenkilometer zu kommen.

Dank Allradantrieb benötigt der Veyron für die Beschleunigung auf 100 km/h gerade mal 2,9 Sekunden.

Mütze - der soviel Geld nicht für ein Auto ausgeben würde

Geschrieben
  Zitat
Original von lespauli

Wie ist denn die Marktlage bei Winterreifen für dieses Teil?

lespauli

lol

ich weiß net ob man sowas im schnee fahren kann! troz allrad

Geschrieben

Sl4yer

Aber dann kan du deinen A2 mir schenken. :) :) :)

Bald ist auch Weihnacht.

Der Weihnachtsmann (aus Finnland so wir alle wissen) kann deinen A2

mir mitnehmen.

MsehrfG

Martti

Geschrieben

joar sollte kein problem sein!

wenn ich dann das auto,also das was oben beschrieben ist bekomme kannst du meinen a2 haben!

ich mach dann ne anhängerkuplung an den bugatti und bring denn a2 damit dann hoch! :D

Gast Openskywalker
Geschrieben

Alleine für die Versicherung kannst du dir jedes halbe Jahr einen funkelnagelneuen A2 in Vollausstattung kaufen. :D

Geschrieben

Hi zusammen,

zu dem Wagen....

bin ich schon daneben gestanden, ....bei laufendem Motor.....

einfach wahnsinn, da spürt ihr jeden einzelnen zylinder unter der Haut.

Probefahrt empfohlen!!! :P

Michie

Geschrieben

Ist die Tankstellendichte in Deutschland überhaupt ausreichend für den Verbrauch oder muß man mit einem Tanklastzug Konvoi fahren?

Geschrieben

@ S4ler zur Fahrzeugwahl:

"Is klar"

mehr brauch man nich zu sagen.

@ MichiHN

Kann man da auch die Rückbank umklappen und ausbauen wie beim A2? Mir würde da sonst ein wenig Raum fehlen. :D Du hast ihn ja schon gefühlt.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 51

Antriebswellen ausdrücken

2. 13

A2 ATL (422.000 km) bei HU außer Betrieb genommen, was tun?

3. 6.488

Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

4. 38

A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

5. 38

A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

6. 18

Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

7. 8

[1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

8. 38

9. 1

A2 Scheinwerfer links (Fahrerseite) gesucht

10. 8

[1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.