Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag zusammen,

ich bin neu hier und im Begriff mir einen A2 1.2 TDI Automatik zu kaufen. Offensichtlich leider ohne Open Sky, gibts wohl nicht mit den von mir beschriebenen Merkmalen. Schade. Aber egal, was mich interessiert, wäre ein Nachrüsten der Sitzheizung Inch. Sitze :)  Jetzt meine Frage, sind die Kabelbäume für ein Nachrüsten vorbereitet? Sind die Schalter für die Sitzheizung an den Sitzen, oder muss ich da neue Schalter ins Armaturenbrett schnitzen?

Vielen dank für eure Mühe,

Marcus

Geschrieben

Du brauchst: Klimabedienteil mit Schaltern, Kabelbaum, Heizmatten, div kleinteile wenn du's halbwegs Original haben möchtest. Ansonsten gibts nachrüstsets wo man die Schalter dann irgendwo verbauen muss wo man möglichst wenig Schaden anrichtet.  

Geschrieben

wir haben eine Suchfunktion, die auch über Google erreichbar ist. "Sitzheizung nachrüsten site:a2-freun.de" spuckte das aus: 

Sehr viel ist hier schon beschrieben worden, inklusiv OSS im 1,2er nachrüsten. Die Suchfunktion liefert mehr info.

- Bret

Geschrieben

Ah, alles klar.  Den Beitrag hatte ich leider nicht gefunden, obwohl ich hier die Forumssuche bemüht hatte. 

Das ist ja eine top Beschreibung. Ich seh schon, hier wird auf hohem Niveau gewerkelt :)

Liebe Grüße,  Marcus

• Artur hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Aktivitäten

1. 3

RNS-D Steckerbelegung

2. 96

Getriebe 1.2 TDI ausbauen - ohne Hebebühne?

3. 96

Getriebe 1.2 TDI ausbauen - ohne Hebebühne?

4. 52

[1.2 TDI ANY] Bremsbeläge hinten in kürzester Zeit ungleichmäßig abgenutzt, warum?

5. 3

RNS-D Steckerbelegung

6. 61

Kürzen der gelben Anschlagpuffer bei Tieferlegungen mittels Sportfedern (ABT, WEITEC)

7. 1.491

LED anstelle H7

8. 8

G28 Drehzahlgeber im ATL

9. 1.491

LED anstelle H7

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.