-
Aktivitäten
-
88
IT25 Info- und Anmeldethread
Also Umfrage? Dann bitte nur eine Stimme. Ich schließe mich aber der Mehrheit an. EuroHostel: Scandic Grand Marina: Hotel Helka: Rantapuisto: heavy-metal Zimmerverteilung ist mir relativ egal (komme mit Allem vom EZ bis 5er-Appartment klar). -
33
-
88
Parkmöglichkeiten sind imho irrelevant, mit Metro in die Stadt ist empfehlenswert und bewährt. Ich würde 3. oder 4. wählen, 3. weil es mir sehr gut gefallen hat 4. weil Appartment zu lowbudget passt und seinelektriker/A2Magica mehrmals sehr zufrieden waren. Thomas Edit: 5er Appartment mit 2 Schlafzimmern kostet mit 5 Leuten 294,-€, im Moment noch BF-Angebot für 204,-€ ( gilt noch bis 4.12.24 23:00) mit 4 Leuten 184,-€ Edit2: Metro Tagesticket (~24Stunden gültig!) gilt auch für Busse und die Fähre zu Suomenlina, kostet 9,-€ .- 1
-
20
Fehlermeldung ohne Erfolg am Lösung suchen ... SensorMotorÖl Lenkung ohne Servo untersützung
Moderator: Beiträge aus dem Wiki in den Technikbereich verschoben. -
33
Über 4 Liter Verbrauch! Motorschaden?
Kenne ich seit ich bei Markus war. Plötzlich will der 3L immer im letzten Viertel des Tachos auf der linken Spur mitspielen... Spaß beiseite, Von 145er Sommer- auf 165er Winterreifen gewechselt? VTG hängt oder gar fest? Dieselleitung undicht? Handbremszug verkantet? Freilauf LiMa? ... -
33
Temperaturproblem? Kühlmittelregler bleibt auf und Motor wird nicht richtig warm? Oder Temperatursensor G2/G62 meldet falsche Werte an Motorsteuergerät? (mit VCDS auf Plausibilität prüfen) -
9
Unterbodenverkleidung stark mit Ölschlamm überzogen
- unterbodenschutz
- unterbodenverkleidung
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
33
Mich hat jetzt auch das nächste Problem ereilt .... der Verbrauch ist ohne erkennbare Ursache um 1-1,5l gestiegen, ohne jegliche Symptome. Der Wagen fährt absolut unauffällig wie immer, qualmt nicht, hat Leistung, Reifendruck ist kontrolliert und ich habe ihn auch schon mit Motor aus von der Einfahrt rollen lassen, Bremsen scheinen mir auch nicht fest zu sein, rollt einwandfrei. Was kontrolliert man als nächstes? Könnten das die Radlager sein? Das würde Geräusche machen, oder? Fehler sind auch keine hinterlegt. Korrekturwerte der Einspritzdüsen sind bei mir recht weit auseinander, das war aber schon immer so, vielleicht hat sich da was verschlimmert? Könnte das die Ursache sein? Andere Ideen? Danke im voraus! -
88
Ich würde Hotel 2 oder 3 favorisieren, ist ja nur für eine Nacht. -
53
Welche Farbe ist gängig/gefragt? Konkret: Color Storm gelb
Und bei anderen Fahrzeugen dieser Klasse liegt das Intervall bei bummelig 120 tkm. Nähert man sich beidem (120tkm / 7Jahre) ist ein Wechsel empfehlenswert . Ist man bei einem weit drunter könnte man das ganze ein wenig schleifen lassen, aber man geht ins Risiko.- 1
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.