Welcher Türkontaktschalter spinnt da bloß?
-
Aktivitäten
-
3
AT-Motor ATL – worauf achten beim Kauf?
Richtig! Manches kann man beim starten und laufen lassen hören und dann vermuten.Per Hand drehen ist etwas anders. Grundfrage: WOZU möchtest du den Motor haben?? -
118
[1.4 TDI ATL] MWB13 Welche Idealwerte? Lautes Klopfen bei höheren Drehzahlen.
Muss doch trotzdem nicht sein, oder? Nur weil es die anderen auch machen? Mich regt auch auf, daß viele Leute ihre Kippen auf die Straße oder in die Grünanlagen schmeißen. Warum? Das muss doch nicht sein. Man kann auch im kleinen mit Umweltschutz anfangen... -
118
Setz das mal ins Verhältnis zu den üblichen Verlusten auf Kühlcontainerschiffen. Dann sind die 450 Gramm plötzlich gar nicht mehr so viel im Vergleich zu den täglichen Tonnen an Verlusten eines solchen Schiffes. Und auf dem Kahn ist alles heile. -
3
AT-Motor ATL – worauf achten beim Kauf?
Naja, es ist ein gebrauchter Motor. Ohne Endoskop und oder Zerlegen wirst du da nicht viel testen können. Nur weil der Motor dreht heißt das noch lange nicht das er i.O. ist. Grüße Marius -
118
Das mit der Klimaanlage war sehr klimaunfreundlich. Um nicht zu sagen schädlich!!! -
3
-
9
-
118
waren heute fleissig.... ist aber wie manche schreiben nicht in ner stunde getan... klima hab ich letzendlich einfach so entleert... -
5
1.4 BBY Öl am Motorblock, oben / Ventildeckeldichtung?
Das wird er auch. Beide Ölstellen sehen nicht frisch aus. Daher reinigen und beobachten -
3
Blinker Dauerleuchten
Ja, bei meinem war zusätzlich auch noch das Öffnen des Tankdeckels nicht möglich. Nach dem Tausch hat alles wieder funktioniert, anschließend mit VCDS noch die Schlüssel angelernt.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.