Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dr. No

Carlife - Umfrage

Konnte Carlife plus abgeschlossen werden?  

42 Stimmen

  1. 1. Konnte Carlife plus abgeschlossen werden?



Recommended Posts

Da sich der Abschluss ja für so manchen eine Odysse zu werden scheint, hier mal als Übersicht eine kleine Umfrage.

Wichtig, die Umfrage richtet sich nur Gebrauchtwagenkäufer (im besonderen wohl Werksdienstwagen) und es geht um die 2-Jahre Anschlussgarantie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast A2 1,2 TDi

Hallo,

 

ich hätte noch folgende Anregung:

 

Die Abstimmliste um die Varianten für Neuwagen / Werksdienstwagen / Gebrauchtwagen erweitern, damit auch wirklich sichtbar wird wer die 2-jährige Neuwagen-Anschlußgarantie erhalten hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

noch mal zur Klarstellung. Hier geht's nur um Nicht-Neuwagen-Besitzer die innerhalb der ersten 2 Jahre noch die 2-jährige Anschlussgarantie abschließen wollten.

Neuwagen-Käufer könne auf jeden Fall und die 1-jährige Versicherung kann bei Gebrauchten auch immer problemlos abgeschlossen werden, daher die Einschränkung der Frage und nur so macht es bei diesem Durcheinander Sinn.

 

Alles klar ? ?(=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch die GebrauchtwagenGarantieVersicherung ist eine Carlife-Plus versicherung, steht zumindest drauf. Das was Du meinst, nennt sich "Carlife-Plus Neuwagen-Anschlussgarantieversicherung".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde mir sofort angeboten für 203 Euro für 2 Jahre. Habe Sie noch

nicht in Anspruch genommen, da erst im Jan. 2005 meine Werksgarantie

abläuft und die CarLife Vers. erst dann beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, ich konnte damals nur die CarGarantie abschließen, ist das Konkurrenzprodukt, wenn ich richtig informiert bin. Wobei das Formular das von CarLifePlus war, der Händler hat nur einfach das "LifePlus" durchgestrichen, allerdings hat er uns nicht darüber aufgeklärt und wir haben es auch erst wesentlich später festgestellt, dass es da 2 Garantiefirmen gibt.....

 

Heißt das dann in meinem Fall "nein" ?

 

LG

Anika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein A2 stammt aus Deutschland..... und da kann man beides haben, wenn man weiß, dass es 2 Versicherungen gibt..... Aber WARNUNG: Wenn Du die eine Versicherung hast und der Händler arbeitet mit der anderen zusammen, endet das in der Katastrophe.... habe ich am eigenen A2 erlebt X(

 

Ich weiß jetzt immer noch nicht, mit was ich stimmen soll? Hier ist ganz sicher nur von CarLifePlus die Rede und nicht von CarGarantie?? Oder gilt das beides?

 

LG

Anika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Cyberjack

Nein, wird in Österreich nicht angeboten. :WUEBR:

 

Michael

 

mein gebrauchtwagenhändler will mir jetzt, nach dem teueren schaden, eine reparaturversicherung für 3 jahre um ca. 400- 500€ anbieten, ist im vergleich zur reparatur um 1400€ ein schnäppchen, wenn man bedenkt was da alles eingehen kann - und beispiele gibts leider zu hauf :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen