Brisselbrassel

Gummiteil unter Bodenwanne gefunden, vom A2?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

vorhin fand ich ich der Waschbox mit SB Hochdruckreiniger dieses Gummiteil (ohne VAG Zeichen oder Teilenummer) unter der Bodenwanne, also auf dem Boden.

Mein Fahrzeug: A 2, 1,4 TDI Motor BHC, Bj. 2004

Ich denke schon, dass das von meinem Auto runtergefallen ist, aber wo muss ich das wieder zurückstecken?

 

(Über den Sinn und Unsinn, die Hochdrucklanze auch mal von unten auf die Bodenwanne draufzuhalten, 

kann man ja streiten, ich vermute es ist dabei passiert)

 

Noch was: Ich schreibe hier nicht oft. GEKAUFT habe ich den A2 vor 4 Jahren in  der Annahme, einen zuverlässigen Gebrauchsgegenstand erworben zu haben. Das hat sich schon lange bestätigt.  Tauchten mal Fragen auf, war ich hier sehr gut aufgehoben. Meistens brauchte ich hier nur stöbern, ohne selbst zu posten.

So auch letztes Frühjahr, als ich auch mal sehr netten, persönlichen, Kontakt mit Christoph aus Wassenberg hatte. 

Den ich hiermit grüße, falls er das lesen sollte!

 

Gruß und gute Fahrt!

Michael

20181027_191934.jpg

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

sieht nach Bremsbacken einer Felgenbremse fürs Fahrrad aus, aber in einer AUTOwaschbox??

Aber auch Fahrrädr müssen mal gewaschen werden ...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht für mich eher nacn einen Einstellpuffer einer Front- oder Heckklappe aus... 

Edited by Superduke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht für mich NICHT nach einem Teil von einem A2 aus. Die Einstellung der Heckklappe wird mit den beiden seitlichen rechteckigen Kunststoffplatten gemacht. Die Haube vorne hat keine Eistellbaren Anschläge.

Bei so SB Waschanlagen liegen meist irgendwelche Teile rum.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe schon mehere bis auf die letzte Schraube zerlegt und dabei ist mir dieses Teil nicht in die Finger gekommen.

Ich würde sagen, dass stammt nicht von einem A2.

 

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, vielen Dank für eure Anworten!

 

Noch ein Bild davon. Es weist wie schon erwähnt, keine Nummern oder Aufschriften auf, kann einfach aufgesteckt werden. Teile dieser Art müssten doch, wenn sie dem VAG Ersatzteillager entstammen, eine Nummer aufweisen. 

Oder irre ich da?

Gruss Michael

 

Ps. Beim Reinfahren in die Waschbox könnte ich es ja auch übersehen haben. 

20181028_080340.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hebs im Handschuhfach auf, wenn wirklich vom A2 ist, hast du ja gleich.

Ich meine, das gehört nicht zum A2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.