A2 1.2 Orignal Ausstattungs Info
-
Aktivitäten
-
15
Programmierung MSG
AGR weg und sauber aus der Motorsteuerung ausprogrammieren. Dann gibt's auch kein Problem mehr mit versauten Drosselklappen -
11
-
5
Bremsbeläge für Lupo 3L Alutrommel
Ist das nicht genau andersrum, dass die Alutrommel dafür sorgt, dass die Bremsbacken sich nach kurzer Zeit stark abgenutzt haben? -
11
[1.4 TDI BHC] Knacken in der Vorderachse
ich hab schon die neuen Gummis mit erhöhter verpressung drin da 2005 Baujahr hab ich den Stabi mit angeschweissten zentrierer für die lager wie teste ich die am besten? -
2
Zahnriemen gerissen 😢 Was nun? 🙏 Euere Expertise
schwer zu sagen mit viel Glück, sehr viel Glück, ist nichts am Motor aber schon ne ordentliche Laufleistung bzw. Alter aus Erfahrung kommt bei mir alle 6 Jahre ein neuer, unabhängig von der Laufleistung- 1
-
-
2
Kommt drauf an, im Fahrbetrieb bei hoher Drehzahl auf jeden Fall, wenn es beim Starten des Motors passiert kann man Glück haben und ohne Folgeschäden aus der Sache raus kommen. -
2
Liebe A2-Freunde, bei meiner geliebten Kugel (1.4, BBY, 8Z0, Bj 2005) ist gestern der Zahnriemen gerissen (265.000km). den ersten habe ich bei 130tkm gewechselt, den 2. wollte ich jetzt im Urlaub machen. 😢🥺 Hat ein Riss immer gleich einen Motorschaden zur Folge? Wie kann ich das prüfen? Kann ich einfach den Zahnriemen neu drauf machen und starten? Hat wer die gleiche Erfahrung gemacht? Liebe Grüße Hans -
15
Programmierung MSG
Pierburg ist wohl mit das Beste an Qualität was man an ARG bekommen kann. 129€ -
5
Bremsbeläge für Lupo 3L Alutrommel
Nein, passt nicht! Einach auf Nummer sicher gehen und jene Zimmermann Beläge ordern. Das tückische an der Originalen Teilenummer ist daß einem munter falsche Beläge angezeigt werden mit denen man die Alutrommeln schrottet. Man gibt die korrekte Teilenummer in das Suchfeld ein und bekommt die falschen Beläge angezeigt. -
114
Ich bin der Neue und brauche Hilfe
Nö... nicht nur Teile.... Habe mal mit Werkstatt geschätzt... In meinem Bekannetnkreis, meckern aktuell relativ viele über die "überraschend steigenden Lohnkosten"
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.