Heckklappeninnenverkleidung abbauen
-
Aktivitäten
-
3
Audi A2 Becherhalter für Alleinfahrer
Danke Dir GeS für Deinen Kommentar. Ja, tatsächlich hat sich durch Sonneneinstrahlung der Schwalbenschwanz leicht verzogen - der warme Kaffee war nicht so schlimm. Habe das jetzt mal mit ABS ausgedruckt (weil ich auch den größeren Durchmesser des updates wollte) und das scheint super zu halten. Geruch beim Drucken stimmt - daher immer Tür zu, Fenster auf;-) Bei ABS ist die Lego-Verbindung zu locker - schrumpft wohl etwas. Ich lerne noch.VG- audi a2 becherhalter
- audi a2 cup holder
-
(und 4 weitere)
Markiert mit:
-
3
nice! tiptop! ...oder HT-PLA geht auch, (meist 80° formstabil, spectrum bis 100° oder polymaker, alle recht günstig ) ABS sollte man nicht in geschlossenen räumen drucken , 100° ist wahrscheinlich safer bei ner heißen Tasse Kaffee, eh heißer als auto umgebungstemperatur- audi a2 becherhalter
- audi a2 cup holder
-
(und 4 weitere)
Markiert mit:
-
3
Update: neu dazu gekommen 83 mm Innendurchmesser, Druckempfehlung ABS (sehr warm im Auto für PLA) https://www.printables.com/model/1777392-audi-a2-becherhalter-cup-holder- audi a2 becherhalter
- audi a2 cup holder
-
(und 4 weitere)
Markiert mit:
-
68
17. Audi A2 Schraubertreffen am 08.08.2026 in 59510 Lippetal / Es wird schräg . . .
Tausend Dank an Marco, Stefan. (Dennis) Es war mir ein Fest und ich ziehe mal wieder den Hut vor Euch. Danke auch an @A2-Aluflitzer und @Aida für eure Hilfe. -
68
17. Audi A2 Schraubertreffen am 08.08.2026 in 59510 Lippetal / Es wird schräg . . .
Dabei ist es nicht ganz geblieben. Eine Thüringer kam Abends noch dazu, als wir von Elektro auf Kohle gewechselt haben, weil so einige Leute noch Nackensteaks und Ähnliches gegrillt haben wollten. Und die guten frischen nicht eingeschweißten Thüringer mussten ja weg.- 2
-
-
68
verstehe ich gar nicht, als ich gefahren bin, hattest du erst 4 kleine und 3 große? -
12
[1.2 TDI] Wasserverlust Beifahrerseite
Bei 3,5 Jahren ist das halbe Betriebszeit. Mit erneuern. -
-
68
Jaaa, das war eine tolle Überraschung. Das Treffen war richtig klasse und es hat mir viel Spaß gemacht, neue Menschen kennen zu lernen. Und nun auch ein paar Bilder zu den Namen im Forum im Kopf zu haben. -
1
VCDS Anschlusstest, K1: Kurzschluss nach Masse oder K1: Kurzschluss nach Plus
Schön, dass die Ursache dann doch noch gut eingegrenzt werden konnte.- vcds
- anschlusstest
-
(und 2 weitere)
Markiert mit:
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.