BBY 17912 Leck sporadisch
-
Aktivitäten
-
9
Fehlermeldungen Geber für Lenkwinkel (G85)
Zuerst dich einloggen, dafür den Code 40168 verwenden und dann die Grundeinstellung vornehmen. -
9
Fehlermeldungen Geber für Lenkwinkel (G85)
Hab ich gemacht, leider ohne den gewünschten Effekt 😏 Ich komme nicht weiter, weil die angefügte Fehlermeldung angezeigt wird. Bin wirklich ratlos.. -
11
Öl an Manschette/ Gummihülse vorne links
Am derzeitigen Fahrzeugstandort kenne ich wenig Werkstätten, und die sonst vom Vater in Anspruch genommene freie Werkstatt war nicht im Stande, Preis und Termin und Dauer zu nennen und hatte auch keine Motivation zu Orginalteilen. Also ist es eine hier als A2-erfahren aufgeführte Audi-Werkstatt geworden. Telefonisch alles vorab besprochen, Teil war da, Werkstattleiter hat gearbeitet und man konnte vor Ort warten. Nach 2 Stunden Rückfahrt. -
6.541
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Kurze Frage: Gibt's im Forum 3L Fahrer aus dem Großraum München? -
0
Schalter Heckklappe
Hallo, bin auf der Suche nach einem Betätigungsschalter für die Heckklappe. Hat jemand vielleicht einen rumliegen? Viele Grüße -
25
[1.4 TDI AMF] Zahnriemenwechsel "nur eine Frage"
habe die Tips umgesetzt, das Werkzeug kam heute, es hat alles super geklappt. Ich freu mich schon auf das nächste Mal in 90 TKM. nochmals merci allen. Grüße- 1
-
-
10.843
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Wurde vor dem Brexit mit nach UK genommen und stand dann wohl 6 Jahre dort eingelagert in einer Scheune. Bestimmt ein deutscher, der in UK gearbeitet hat. -
-
10.843
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Ich habe ihn so verstanden, dass der Wagen nie in UK angemeldet war und noch deutsche Papiere hat. Das ist auch mit ein Grund, ihn in D zu verkaufen. In UK gibt es keinen Markt für Linkslenker, auf die du dann auch noch Zoll bezahlen musst, und dann auch noch 3L, davon sind in ganz UK nur sehr wenige zugelassen, angeblich unter10 Stück, weil es die garnicht als Rechtslenker gab. Da gibt es dann wirklich niemanden, der sich damit auskennt .... -
12
[1.4 BBY] Quietschen / "Jammern" beim Motor abstellen
ja, genau so ohne Keilrippenriemen... bin ratlos. ZR sieht nach ca. 40 tkm auch noch gut aus
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.