Zum Inhalt springen

waschdüsen


vfralex1977

Empfohlene Beiträge

ich weiß, daß ich irgendwo schon mal die antwort gelesen hatte. leider erinnere ich mich weder an den wortlaut, noch kann ich den entsprechenden beitrag über die suche finden....

 

mich nerven die düsen an meinem a2 (ez 3/2002). sie lassen sich schlecht einstellen und spritzen so irgendwo hin. was gibt es für unterschiedliche ausführungen (beheizt!!!) und wie erkenne ich welche ich habe....

 

außerdem stört mich dabei, daß nach dem spritzen immer wieder reste der waschflüssigkeit im sichtbereich über die scheibe laufen und man mehrfach -trotz sonst eigentlich trockener scheibe- nachwischen muß. problem dabei, daß der wischer auf der beifahrerseite liegt, da passiert das nicht....

 

habt ihr lösungen oder tips, bzw. einen link zum entsprechenden thema?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der tipp mit der scheibe ist gut :D

 

genau diese beiträge habe ich gesucht. der gesamtpreis ist natürlich extrem, garantie oder kulanz kann ich getrost vergessen. da mein a2 im märz 3 jahre alt wird muß ich wohl mit dem prob leben, umrüsten ist mir jedenfalls zu teuer zumal die düsen beheizt sind....

 

wäre aber toll, wenn einer der in den threads genannten umrüster mal seinen bericht abgeben könnte, ob die sache einfach in eigenregie durchzuführen ist und was man als mindestumfang für teile benötigt....

 

auf jeden fall werde ich -so blöd wies klingt- wenns warm wird den waschmittelbehälter temporär beheizen. zwar sind mir bisher die waschdüsen noch nicht gefroren, aber der behälter :(

 

teile von conrad dafür habe ich schon, aber bei dem wetter traue ich mich nicht des a2 auseinanderzunehmen. wie ich mich kenne fange ich an zu frieren und er bleibt in teilen liegen 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 13

      [1.4 AUA] Klima kühlt nicht.

    2. 41

      Ablagefach/Getränkehalter für den A2

    3. 41

      Ablagefach/Getränkehalter für den A2

    4. 104

      Tanköffnungsknopf defekt - Reparaturanleitung

    5. 345

      [Diskussionsthread] Auspuffanlage aus Edelstahl - Fox Auspuffanlagen

    6. 7

      Problem: Batterieentgasung

    7. 7

      Problem: Batterieentgasung

    8. 7

      Problem: Batterieentgasung

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.