DonRon

Längsträger vorne

Recommended Posts

Suche Photos vom Längsträger vorne. 

Der ist ja geschraubt an die Karosse, hab da so komisch geschmierte Nahtabdichtung. Also hat jemand die schon getauscht und nicht ordentlich gemacht. 

Deswegen hatte ich gerne Bilder davon wie es original aussieht links und rechts, am besten von allen Richtungen wo Radhausschalen ausgebaut ist. Möglicherweise auch wo kein Motor drin ist. 

Hätte schon gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden. 

DSC_0266.JPG

DSC_0268.JPG

DSC_0272.JPG

DSC_0273.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Schmiere (PVC-Abdichtung) ist im Rahmen dort normal. Allerdings sind die Defoelemente normalerweise in Wagenfarbe und es sind keine Aufkleberreste drauf - sieht in der Tat merkwürdig aus. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch ohne Bilder: Ja, da ist -unfachmännisch- dran gearbeitet worden. Die Originalteile haben die gleiche Farbe wie die Karosserie, und da ist auch nichts zugeschmiert.

 

Edit:

So sieht die gleiche Stelle original aus:

Zugang Riemenscheibe (Large).jpg

 

Also doch mit Dichtmasse. Ziehe das "unfachmännisch" zurück und ersetze es durch ein "lieblos". Aber: Genau für eine solche Reparatur ist das ja vorgesehen. So Du den Wagen nicht als unfallfrei gekauft hast, und vorne sonst alles i.O. ist, würde ich mir weiter keinen Kopf machen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja leider hab ich dafür jetzt wohl doch zuviel bezahlt, da es ja als Unfallfrei Verkauft würde...
Ausserdem war die MIL Manipuliert!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde das Auto wieder zurückgeben.

Nimm an besten deine 2 Anwälte mit.  ( Dr. Smith und Dr. Wesson )

 

Gruß/Frank

  • Like 1
  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, ja die Kombination mit der MIL-Manipulation legt eine Rückgabe nah. Oder mit Druck (Betrugsversuch steht im Raum) einen gaaanz günstigen Preis wenn der Rest des Wagens super ist. 

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Alukugel ist schon schön sonst bis auf die beiden Sachen. 

Am liebsten wäre mir Anpassung des Kaufpreised... Aber die frage ist was ist sowas dann noch wert? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Trotzdem wäre schön wenn ich noch ne paar Photos bekommen könnte wie es ab Werk aussieht auch von der Fahrerseite, das ich es gegebenefalls vernüftig Versigeln könnte mit Nahtabdichtung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

LMGTFY. Nix passendes dabei?

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb McFly:

LMGTFY. Nix passendes dabei?

Wie gesagt hatte schon gegoogelt und nicht wirklich was dazu gefunden... 😁 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.