Auspinwerkzeug
-
Aktivitäten
-
80
13. Audi A2 Schraubertreffen am 07.06.2025 in 59510 Lippetal / Here we go . . .
Ich habe noch einen Satz von der Sammelbestellung... -
1
Audi A2 1.6 FSI – S-Line Plus
Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen. Vielen Dank! -
0
Audi A2 1.4 BBY, EZ 2002, 337.000 km, TÜV 04/2027
Ich biete meinen Audi A2 1.4 BBY (75 PS, EZ 2002) zum Verkauf an. Der Wagen ist aktuell bei 337.000 km und hat TÜV bis 04/2027. Ich bin der zweite Besitzer und fahre das Auto seit 2012. Motor und Getriebe sind original. Der allgemeine Zustand ist dem Alter und der Laufleistung entsprechend, mit üblichen Gebrauchsspuren. Als größere Reparatur wurde lediglich der Bremskraftverstärker kurz nach dem Kauf erneuert – seither lief der Wagen zuverlässig und ohne Probleme. Ausstattung & Besonderheiten: Schwarze Sitze und Ausstattung mit Style-Paket H&R Stabikit und PU-Lager Lesjöförs Federn & Bilstein B4 Dämpfer Verstärkte Pendelstütze, neue Koppelstangen A3 Schmiedefelgen (Sommer & Winter) auf 195/50/R15, eingetragen Aquablade-Umbau Türverriegelung Beifahrerseite nachgerüstet Concert 2 mit Bluetooth-Streaming & Freisprecheinrichtung Bekannte Mängel: Zahnriemen & Keilriemen fällig Klimakompressor defekt Dachhimmel löst sich Softlack altersbedingt Kratzer im Lack Hagelschaden Delle in der Fahrertür (Unfall mit Fahrrad, vom Vorbesitzer übernommen) → Farbig passende Ersatztür ist vorhanden und wird gerne mitgegeben Preisvorstellung: VB 1.000 € (in den Portalen wird der Preis höher angesetzt) Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich. Bei Fragen oder Interesse gerne PN! -
2
-
55
Anleitung Fensterhebermechanik BJ2002 tauschen
ich habe alternativ Ersatzteile von den originalen Fensterheber Audi liegen -
80
13. Audi A2 Schraubertreffen am 07.06.2025 in 59510 Lippetal / Here we go . . .
Da mag ich bitte bei zugucken. Evtl. kommt das PDE-Thema irgendwann ja auch mal auf mich zu... -
14
Suche Werkstatt oder Schrauber // Einspritzdüsen 1.6 FSI wechseln
Die Einspritzdüsen an einem FSI in zwei Stunden wechseln? Da möchte ich bei sein. Ich habe das schon mehrfach gemacht, und etwas Routine darin. Aber in zwei Stunden schaffe ich das nicht. Die Tricks, um das in 2h zu schaffen möchte ich gerne kennenlernen.- 1
-
-
14
Die 1.6er und 1.4er KGE ist leider nicht gleich, auch wenns da steht. 1.4er (BBY): 036 103 464 AD oder 036 103 464 AH 1.6er (BAD): 036 103 464 AC -
14
Ist das nicht der hier? https://www.autodoc.de/vaico/16630596?_gl=1*156l4cd*_up*MQ..&gclid=CjwKCAjwl_XBBhAUEiwAWK2hzlJGjsMM9_aaNftswABpvc81UAwJ5oMI8w4R-7sfGhxRZ55E6jPlBBoC7gUQAvD_BwE -
14
Grundsätzlich macht es sinn die Dichtungen zu erneuern wenn man alles auseinander hat. Reinigen ist immer so ne Sache, oft ist beim FSI gar nicht so viel verdreckt weil der kein Öl verbrennt wie die 1.4er (ist zumindest meine Erfahrung) Ebenso empfehle ich JEDEM FSI Fahrer die Proboost Software um die MKL für die Zukunft zu verhindern. Was @Elch A2 sagt macht auch sinn wobei der Ölabscheider auch nicht mehr zu bekommen ist. grüße- 2
-
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.