Navi+ Nachrüstung
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Aktivitäten
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Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
a.) Schlagschrauber bereithalten b.) ist es die gleiche Riemenscheibe, wie beim 1.4er ?? BRauchst du " den Hebel" -
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Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
@A2 HL jense Hast du wahrscheinlich schon bedacht, erinnere an dieser Stelle dennoch an die Zentralschraube für das Zahnriemenrad auf der Kurbelwelle. Das Zahnrad muss für die Wartung des Ausgleichswellenantriebs gelöst und soll danach mit neuer Dehnschraube angezogen werden: 045105229 - Zwölfkantschraube M16x1,5x59 (Anzugsmoment: 120Nm + 90°!). -
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Spoiler/Schwelleransätze der Firma CSR
Die Ecke sieht ja unmöglich aus!!! Sie muss doch in die Kotflügel-Verbreiterung übergehen! Ist mir gerade bei meinem eingestellten Polo Bild aufgefallen, wie schön das VW gelöst hat 🙄 -
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Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Von den dreien kannst du die linke (Umlenkrolle) erneut verwenden (bekommt 20Nm), die anderen beiden müssen neu: die mittlere von der Ausgleichswelle ist die N 104 489 01 (Zylinderschraube mit Innenvielzahn, M16x1,5x59, bekommt 100Nm+90°), die rechte vom Ölpumpenantrieb ist die N 103 156 05 (bekommt 20Nm+90°). Die drei für den Kettenspanner hast du? N 905 006 05 (M6x22, 8Nm+90°) Und den Wellendichtring Kurbelwelle mit ersetzen: 038 103 085 E- 1
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77. NRW (Weihnachts-)Schraubertreffen in Legden - 20.12.2025
Herzlichen Dank für das rege Interesse. Es sind u.a. einige aufwändigere Projekte angemeldet: Daher wird die ganze Halle für uns reserviert. -
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Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Moin! Ich suche die Teilenummern der Schrauben für die Zahnräder der Ölpumpenkette beim any? Kann mir da jemand helfen? Oder kann man die alten nochmal verwenden? Danke im voraus!! -
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Katalysator ATL 66kW
Man sollte hinterfragen ob die Antwort der KI die man bekommt wirklich auch nur halbwegs realistisch ist und der Wahrheit entspricht. Es gibt 1.9TDIs (auf denen der 1.4TDI basiert) mit bis zu 160PS ab Werk. Somit ist die Leistung pro Zylinder deutlich höher als beim ATL. Auch die kommen mit Keramik im KAT einwanfrei klar. Das ist Quatsch, du brauchst beim ATL und grade bei Diesel SELTENST wirklich nen anderen KAT. Original belassen und gut. -
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