[1.4 BBY] Fehlercode P1401
-
Aktivitäten
-
1
Import advice
Hello in9999 See the pdf fm ADAC the German AA The German Ausfuhrkennzeichen is legal in all the EU Kraftfahrzeugzulassungsbehörde Am Schützenplatz 1 30169 Hannover (Eingang C) E-Mail: Kfz-Zulassungsbehoerde@Hannover-Stadt.de Montag: 07:30 - 15:00 Uhr Dienstag: 07:30 - 17:00 Uhr Mittwoch: 07:30 - 13:00 Uhr Donnerstag: 07:30 - 16:00 Uhr Freitag: 07:30 - 12:30 Uhr near the Kraftfahrzeugzulassungsbehörde will be dealesr for Number plates they sell the necessary short time insurances as well regards Leon Ausfuhrkennzeichen_h7dmgo.pdf -
3
-
803
Hier werden A2-Teile verkauft - könnte ja interessant sein...
Genau die habe ich auch, einmal mit Spüli warm abgewaschen, 1 Woche draussen liegen lassen, passt, kein Gestank im Auto. -
803
Hier werden A2-Teile verkauft - könnte ja interessant sein...
https://ebay.io/m/CqgPBx Nachtrag: Gummifußmatten vorne schwarz Meine bestellte Sendung ist heute angekommen. Hatte erst Sorgen bezüglich der Quali (China Nachfertigung etc) die sich nicht bestätigt haben. Gleiche Größe und Gewicht wie meine vorhandenen. Etwas Gummigeruch, lüften gerade draußen. Zuschlagen lohnt -
105
Schlafen im A2: Ein Traum
Die Frage ist wie das in südlichen Ländern so ankommt. Ich weiß das die in Tirol ziemlich scharf sind, da hat man keine Chance im Auto zu übernachten ausser man steht an einem lauten Parkplatz. Norditalien soll besser sein? -
3
Edelstahlschrauben für Radschalen
Auf jeden Fall sind die Originale Schrauben nicht magnetisch was dafür spricht das die V2A sind oder mindestens nicht Standard Metall... -
1
Import advice
Hi, any advice with regard to importing a car to UK from Germany. As I see it I have 4 options 1. Pay a company to complete the whole process from collecting the car, organising import documents and even completing work to prep for UK use. Not my preferred option due to cost and the thought of an unknown garage working on an A2 2. Hire a flat bed transporter and drive over, collect the car and complete the import process when the car is in the UK 3. Have towbar fitted to my car, hire a trailer then copy the option 2 4. Try and understand the system in Germany (Ausfuhrkennzeichen) whereby you can request temporary registration, import plates and insurance which would be enough for me to fly to Hanover and drive the car back. Whilst option 4 sounds the easiest and cheapest I cannot find any info on how quick the process takes. -
3
Edelstahlschrauben für Radschalen
Dankeschön für die Information. Die werde ich demnächst mal bestellen. Jetzt nehme ich erstmal alte Schrauben, die hier noch rumliegen. -
105
Bremsen entlüften
Nein, wie von Schwabe schon beschrieben, ist eine Bremsung in den Regelbereich erforderlich. -
5
Mutter des Wischermotor's löst sich
Ach die Seite... irgendwie war ich gedanklich beim Wischerarm. Jupp, das sieht sehr ausgenudelt aus. Neu ist auf der Welle eine feine Verzahnung, und der Arm wird da auf den Konus gepresst: Ich würde sagen entweder beides neu, oder zwei, drei Schweißpunkte setzen. Irgendwie muss das Drehmoment übertragen werden...
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.