Jump to content

Endlich ist unsere Knutschkugel da!!

Recommended Posts

Posted

Endlich haben wir unseren [blink]A2 1.4er Benziner[/blink] ,Delfingrau am 25.2 bekommen.

Sind froh das wir uns für diesen Wagen entschieden haben,er ist einfach spitze.

[blink]Fotos folgen.......[/blink]

Da wir noch keine Winterreifen haben sind wir sehr überrascht wie gut sich der A2 im Schnee ohne w..reifen fahren lässt!!

Posted

Stehe gerade vor der Entscheidung, ob delfingrau oder lichtsilber, bitte stell doch mal ein Bild online.

p.s. - sorry, habe deinen hellgrauen "fotos folgen"-Eintrag übersehen.

Posted

Morgen Mittag stellen wir die Bilder rein :]

Für uns stand auch Lichtsilber oder Delfin zur Auswahl haben uns dann für grau entschieden da er viel Sportlicher und Schnittiger aussieht!! :D :D

Posted

Herzlichen Glückwunsch! Bin gespannt auf Fotos. Auch dir viel Glück und stets gute Fahrt. Mit unserem A 2 1,4 Benziner, haben wir bsiher viel Freude gehabt. ;) 50.000 km sind geschafft und wir sind auch von vielen Mängeln, von denen andere hier berichtet haben, verschont geblieben. Ledigl. das Türband an der Fahrertüre (laute Knackgeräusche) musste nun ausgewechselt werden.

Posted

Danke Danke

Hoffen das wir so schnell keine Probleme bekommen!!Toi Toi Toi ([blink] auf Holz Klopf [/blink])

Finden das Forum hier echt gut und sehr interessant vor allem!!

:HURRA:

Wünschen euch auch weirerhin,allen anderen auch,gute Fahrt!!! :D :D

Posted

Hallo A2/04,

zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch zu Deinem A2 und allzeit gute Fahrt.

Der Kleine hat ja überall Chromleisten. Hast Du die schnell angebracht?

Wenn ja, was sind das für Chromleisten und welche Größe/Breite haben die?

Viele Grüße,

Harlekin

Posted

[align=center]Danke Danke[/align][align=center]Hallo ja wir haben die Chromleisten selber angebracht(war ganz leicht)!!:][/align][align=center]Die leisten haben die Breite von 3mm und 21mm[/align][align=center]und sind von ATU[/align]

a_augen12.gif

Posted

was issn' denn das grüne zeug? ;)

habe ich nicht seit Monaten gesehen....

naja, schick isser und die seitliche leisten finde ich richtig gelungen.

Bret

Posted

meinte ich nicht ganz... ich wohne in lahti und arbeite in helsinki und wir haben schneedecke seit anfang dezember. da isses ganz einfach zu vergessen wie gras aussieht.. und jetzt erst mal wieder -15 oder so. zum glück wird's jetzt schon um 06:00 anfänglich hell - diese woche war aufgang um 07:20, nächste woche um 06:50...das ist richtig angenehm. und -5 fühlt sich richtig warm an ;)

Bret

Posted
Original von A2/04[/i

Was meinst du dann?? mit grün??

... das hat er oben doch beschrieben. Bretti_kivi wohnt in Finnland und die haben dort seit Anfang Dezember eine geschlossene Schneedecke.Darum vermisst er das Grün der Wiesen.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum A2.

Gruss

Holger :P

Posted

Hallo A2/04,

und ich will auch gratulieren und gute Fahrt mit dem neuen Audi A2 wünschen :)

Gruss

martti,

und auch ich hier in Finnland wohne.

• 3 months later...