Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wer hat von Euch eine original Audi Freissprecheinrichtung, und wer weiß von Euch wo das Interface von der Freisprech. im A2 sitzt?

Wäre gut zu wissen, denn dann habe ich eine möglichkeit mit einem Adapter, jede Freisprecheinrichtung wie z.B. THB usw. und somit auch jedes Handy mit der originalen Freisprech zu kombinieren.

Geschrieben

Im Beifahrerfußraum. Klapp den Teppich hoch und heb die Aluabdeckung ab. Dann siehst Du's schon.

Ein Bild von der Fahrerseite:

attachment.php?attachmentid=6284&sid=

Gruß

Thomas

Geschrieben

@ WA1

Wo bleibt die Präsentation deiner Erfindung Daniel Düsentrieb ? :)

Haben selbst das Problem, ein nagelneues Handy zu haben, zu dem es noch keine von den superteuren Audi Schalen gibt. Sind gespannt ....

Geschrieben

Hier die Lösung:

Ein VDA Adapterkabel, dass mit jeder originalen Freisprecheinrichtung zu kombinieren ist.

Das Kabel gibt es unter www.netware-shop.de für 30,-Euro.

Ich habe z.B. eine THB-Comfort für das Nokia 8310 und wenn ich jetzt weiß, wo das Interface sitzt, dann brauch ich nur noch die Antennenleitung und die Sache funktioniert.

Das erste Bild ist das Interface, dass dann nicht gebraucht wird.

Das zweite Bild ist das Adapterkabel.

interface.jpg.ab189c5f2ee0a02d4ba21114d2a723e2.jpg

Geschrieben

... habe heute den VDA Adapter eingebaut, hat alles super geklappt.

Die Kabel gingen gut zu verlegen und die THB FSE kann man in der Mittelkonsole wunderbar verstecken.

Gruß

Udo

Geschrieben

Ach, ihr Amateure. Ihr habt Doch alle keine Ahnung. Mit dem Kabel funzt das nicht.

Mit diesem Kabel gehts viel schneller und einfacher: :D

P1010028.jpg.d9ce030b9e7b9e064c64ed8199390eb1.jpg

Geschrieben
Original von rgb

Bei der Haussanierung nennt man das "Entkernen",

oder

weg vom Kabelsalat hin zum CAN-Bus...... :D

CAN-Bus ist das was schmutziges

carlos

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo Leute, habe meinen kleinen seit Donnerstag (4 Tage) was ihm noch fehlt sind eine FSE und ein CD Wechsler. Kann mir jemand sagen, welche Funktion diese Blaupunkt box im Unterboden Beifahrerseite hat ?

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 10.626

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

2. 51

Antriebswellen ausdrücken

3. 13

A2 ATL (422.000 km) bei HU außer Betrieb genommen, was tun?

4. 6.488

Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

5. 38

A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

6. 38

A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

7. 18

Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

8. 8

[1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

9. 38

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.