4 Probleme- Pfeifen Düsen Kühlmittel Knarzen
-
Aktivitäten
-
39
2001er 1.4TDI. Kostenvoranschlag ok?
Wurde vor 2 (oder vor 4?) Jahren schon gemacht. Scheinwerfer aufpoliert. Jetzt ist aber wohl Schluss. Um ehrlich zu sein, ist das für mich aber auch ok für 320€ nach 25 Jahren mal neue Scheinwerfer einzubauen. Eventl. hat sich da ja auch bei der Technik was getan. Kann ich nicht bestätigen. Der Kleine hat jetzt bestimmt schon 3-4 x hinten neue Bremsbacken bekommen. Jedes Mal das Gleiche - das kleine Zylinderchen zwischen den Backen hat angefangen zu siffen. Ja, ist blöde. Aber (wie oben schon geschrieben) zählt das für mich zu den Verschleißteilen wie die Bremsbeläge vorne. Ansonsten halt 25 Jahre Ruhe ... bei fast 300tkm. Bzgl. des ZR und der WaPu habe ich mich mit meinem Sohn unterhalten. Wir sind auch der Meinung, das die Werksstatt das besorgen soll (lt. Meister dort auch Gates). Dann sind wir auf der sicheren Seite, falls dann doch irgendwas nicht passen sollte. -
0
Verkaufe neuen Mittelschalldämpfer - original AUDI - 8Z0253409
Hallo miteinander, ich verkaufe einen nagelneuen Mittelschalldämpfer (original AUDI ) aus meiner Sammlung. Teilenummer 8Z0253409 Verkaufspreis: 200€ bei Abholung, bei Versand zzgl. DPD-Gebühren. Beste Grüße Wolfgang -
35
[1.6 FSI] Und da ruckelt er wieder... Wie weiter mit dem FSI?
Think big... Ich mag den A2 - mein einziges Auto ist er aber nicht 😅 Dein Angebot hab ich auf der Liste, ist preislich aber leider auch ganz oben. Zwei Überholte würde ich nicht rein machen, wenn dann alle 4. Das ist er mir aber aktuell nicht wert -
-
-
-
-
-
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.