Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zum entstauben der Schlitze z.B. von Lüftungsdüsen nehm ich immer den Staubsauger mit dem kleinen "Bürstenaufsatz" - der macht schön sauber!

Zur Feuchtreinigung oder Kuststoffpflege nehm ich dann noch Wattestäbchen.

Geschrieben

ich hab für luftdüsen so extra kleine schämchen mit stiel dran! sehn so aus wie ein lutcher! eben nur mit schwam vorne dran! also nicht essen :)

so dinge gibts zum reinigen von pc´s ;)

Geschrieben

Ich benutz immer Q-Tips!

Die hat man immer im Haus und meistens immer an derselben Stelle im Badezimmer! Fällt also das durchwühlen vom Werkzeugkeller flach!

MfG

Johannes

Geschrieben

hallo, guten mittag!

lebt ihr nur fuer euer auto :P:P:P

fuer mich ist das auto ein gebrauchs gegenstand.

schoenen tag bei viel sonneschein

Carlos

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo! Also die Lüftungsdüsen, die Dinger vond er Klimaanlage, kann man ja rausbauen und hintendran saubermachen (heidenarbeit, ich weiß...) und dann die einzelnen Ritze mit den (landläufig Ohrenstäbchen) Maniküre-Reinigungsstäbchen (hört sich doof an, ich wei0) saubermachen.

Greetz, euer canadian

Geschrieben

Hoffentlich haste den vorher gereinigt, sonst legt du deinem kleine ja Rouge auf....oder brauchst du einen angehauchten schwulen A2?

Nichts für ungut, MfG Sven

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 363

[TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung?

2. 6.489

Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

3. 10.626

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

4. 51

Antriebswellen ausdrücken

5. 13

A2 ATL (422.000 km) bei HU außer Betrieb genommen, was tun?

6. 6.489

Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

7. 38

A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

8. 38

A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

9. 18

Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.