Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
A2 speedster

Lüftungsdüsen und kleine Spalte reinigen

10 Beiträge in diesem Thema

Zum entstauben der Schlitze z.B. von Lüftungsdüsen nehm ich immer den Staubsauger mit dem kleinen "Bürstenaufsatz" - der macht schön sauber!

Zur Feuchtreinigung oder Kuststoffpflege nehm ich dann noch Wattestäbchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab für luftdüsen so extra kleine schämchen mit stiel dran! sehn so aus wie ein lutcher! eben nur mit schwam vorne dran! also nicht essen :)

so dinge gibts zum reinigen von pc´s ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich reinige Lüftungsgitter und ritzen mit einem Pinsel (d= 3 cm, l= 4 cm)

 

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutz immer Q-Tips!

Die hat man immer im Haus und meistens immer an derselben Stelle im Badezimmer! Fällt also das durchwühlen vom Werkzeugkeller flach!

 

MfG

Johannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo, guten mittag!

 

lebt ihr nur fuer euer auto :P:P:P

 

fuer mich ist das auto ein gebrauchs gegenstand.

 

schoenen tag bei viel sonneschein

 

Carlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiche gebrauchte Zahnbürste ist auch zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Also die Lüftungsdüsen, die Dinger vond er Klimaanlage, kann man ja rausbauen und hintendran saubermachen (heidenarbeit, ich weiß...) und dann die einzelnen Ritze mit den (landläufig Ohrenstäbchen) Maniküre-Reinigungsstäbchen (hört sich doof an, ich wei0) saubermachen.

Greetz, euer canadian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab bei meiner Mutter so nen dicken Puderquast fürs Makeup "beschlagnahmt". Einmal die woche damit durch alle Ritzen und ecken gefahren und gut ist.

 

Gruß Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich haste den vorher gereinigt, sonst legt du deinem kleine ja Rouge auf....oder brauchst du einen angehauchten schwulen A2?

 

Nichts für ungut, MfG Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm für die kleinen Spalte immer Wattestäbchen und für die Lüftungsdüsen ein feuchtes Mikrofasertuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0