Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bret

mann könne es auch so machen...

Recommended Posts

Das ist ja der Wahnsinn!

 

Geiler Link, Bret!

 

Aber was wird das gekostet haben...? 20.000,- ? 30.000,- ?

 

Und das möchtest Du jetzt auch im A2? :D

 

Kann ich gut verstehen ;)

 

Greetz, Dee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man das auto nicht regelmäßig braucht sind derartige umbauten gar nicht sooo aufwendig.

das armaturenbrett an sich ist ja gleich geblieben. krässer find ich umbauten bei denen das komplette "brett" ausgetauscht wird, zb tt in golfIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Spiegelung des hellen Amaturenbrettes in der Windschutzscheibe. Ist ja krass.

 

Habt ihr schon einmal ein weißes Blatt auf das Amaturenbrett gelegt? Da wird man meschugge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist ja alles schön und gut - aber ich hätt mir da dann lieber ein auto mit klimaanlage gekauft.... traurig. sonst nett gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sattlerei ist ja bei mir um die Ecke :D. Sieht aber doch Sau geil aus. Auch ohne Klima ;).

 

Mütze - der 1.2er fährt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen