-
Aktivitäten
-
425
Querlenker durchgerostet (Blechversion)
Ui😱. Da lohnt sich der Wechsel ja mal richtig👍. -
425
Schlimmer geht leider immer. -
12
Auspuff für BBY welchen und wo kaufen?
Übrigens, Endtopf ist im Angebot jetzt beim Audi Tradition. -
2
[1.2 TDI ANY] Unplausible Fehlermeldungen
Hallo @Mankmil, Herzlichen Dank für den Input - das war es. Betriebsblind habe ich mit einem Entlüftergerät auf der Bühne entlüftet und dabei nachgefüllt. Nochmal einen Schluck drauf bis zum Rand und den Deckel drauf. Beim Nachpumpen vor dem ersten Start hat scheinbar noch so viel Bremsflüssigkeit in die Bremszylinder gepasst, dass er der Stand unter der Alarmschwelle lag. Nochmals herzlichen Dank. PS: Verstehe aber trotzdem nicht, warum ich keine entsprechende Meldung im VCDS erhalten habe. -
7
Hilfe bei Reparaturen am 1.2 TDI
Was ist die Mobil-Ansicht? Wenn du die auf dem Smartphone meinst, da sieht man das genau so. -
7
-
425
die Querlenker aus meinem FSI. HU ist im Dez. 23, wär vmtl. auch einem Blinden aufgefallen. Jetzt ist Guss drin für die nächsten 60 Jahre :-)) -
2
[Lupo 3L] Leistungsverlust
Ja ich habe Vag Com. Heute morgen hab ich den Wagen gestartet und er lief wieder einwandfrei. Ich vermute das auf den langen Autobahnfahrten die Kraftstoff Temperatur zu hoch wird. Die Werte müssen ich mal testen. -
5942
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Hallo zusammen, war die letzte Woche etwas ausgelastet...Krankheit bei meinen Eltern.. habe mich jetzt aber daran gegeben den Schutz für den Wischerarm mal auszdrucken.. Teil 2 läuft gerade. Insgesamt leider cirka 3 Stunden für den Druck. Habe zur Zeit nur PLA + zum Drucken. ABS habe ich bestellt. Sollte wesentlicher rubuster sein und auch gegen UVA resistent. Melde mich wenn es in Serienreife geht.. Gruß Ulrich -
28
Ratschlag erbeten: Wie fremden Lack auf eigenem Lack entfernen?
ich benutze die Schmutzradierer auch öfters für verschiedene Anwendungen. Ich habe allerdings auch mal über eine hochglänzende Kunststofffläche gewischt und damit erhebliche Kratzer erzeugt. Auf Eurem Lack haben die Teile keine feinen Kratzer hinterlassen?
-
Recommended Posts