Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Delfin

A2 FSI Werbespot

Recommended Posts

Hallo A2 - Freunde

 

Wer kann mir sagen, was das für eine Musik war, die beim A2 FSI - Werbespot verwendet wurde ?

 

Danke für Eure Mithilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher gab's einen Werbespot. Zur Neuvorstellung im Jahre 2000 des A2 'sauste' ein silberner auf dem TV umher, später kam der A2 FSI Spot mit einem Delfingrauen Modell mit Hinweisen zum AUDI Le Mans Rennsport. Ich habe den Spot auf meinen PC heruntergeladen. :]

 

Die FSI-Motoren wurden bei den Le Mans-Rennen im R8 erfolgreich getestet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

stell doch einfach mal den Spot zum Download bereit. Dann bekommen wir schon raus, von wem die Musik ist.

 

Gruß

dimahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hellas!

 

Ich habe letztens mal die Videos von Mütze's Homepage heruntergeladen, aber ich glaub' da war nix FSI-spezielles dabei.

 

Bei "Werbung_a2_promotion.mov" spielte eine ruhige Ballade.

 

Bei dem Video "AMS TDI 90PS.mov" hab' ich Tränen in den Augen gehabt, so sieht meiner aus!!!!!!! :)

 

cu, Martin, der sich das jetzt alles nochmal anschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe irgendwo noch die orginal Promo VideoCD von Audi zur einführung des A2.

 

Müsste ich mal raussuchen, aber der FSI Spot war da glaube ich nicht drauf.

 

Gruß

Otherland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt halt die eine, Motto "was man aus einem tropfen machen kann", und die andere von der promo-cd, das lied hab ich so zimelich jeden tag in meinem mp3player laufen weils einfach geil is!

 

aber der titel würd mich echt interessieren!

 

edit: und es gab mal eine werbung (glaub in den usa), das ging in etwa so:

 

never give up

never rest on your laurels

never ever think the great is good enough

...

never follow

 

hat die jemand? die war sau geil gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, die Datei ist warscheinlich zu gross.

 

Mütze, kann ich Dir den TV-Spot mailen, würdest Du ihn zu Deinen anderen Spots hinzustellen ?

 

Das wäre toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst mir gerne zu mailen (muetze at audi-a2club.de).

 

Stelle es dann heute Abend zu den anderen Videos.

 

Mütze - der 1.2er fährt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo A2 - Freunde

 

Der TV-Spot vom 'FSI' ist nun auf der Homepage von Muetze zum anschauen bereit.

 

Herzlichen Dank an Muetze, der den Download ermöglichte.

 

Nun bin ich mal gespannt, wer es weiss, was es für ein Musiktitel ist.

 

:]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen