Zum Inhalt springen

A2 FSI mit Open Sky und Leder, wer fährt so einen ?


bitmacbyte

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf der Suche nach einem A2 1.6 FSI Jahreswagen mit Open Sky und Lederausstattung.

Ich suche jetzt schon seit einigen Wochen (auch täglich auf der Audi-Homepage) aber langsam habe ich das Gefühl das so eine "exotische Kombination" scheinbar von niemanden geordert wurde oder evtl. gar nicht gebaut wurde ?

Wer von Euch fährt so ein Schmuckstück in dieser Ausstattung, nur damit ich weiß das sich das weitere Suchen lohnt und ich nicht auf verlorenen Posten stehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, das kenn ich!

 

hab nach eben dieser kombination auch wochenlang gesucht - keine chance. bei mir waren noch zusätzlich die 17" s-lines und schwarz-perleffekt bedingung.

bin dann auf dieses forum und die vielen problemberichte über das OSS gestossen und hab mich daraufhin entschlossen, auf das open sky zu verzichten.

die kombination gibts schon, aber der glückliche, der so einen besitzt, wird ihn leider nie wieder verkaufen.... :D

 

trotzdem weiterhin viel erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ...

aber immer schön klassisch bleiben bei der Farbauswahl für einen zukünftigen Klassiker.Die da sind:LICHTSILBER+LEDER SCHWARZ,wie im

AUDI Prospekt öfters abgebildet.Werkdienstwagen mit OSS, Sportsitze

Leder schwarz,Lichtsilber,Navi,90Ps gibt es so leider nicht.

Ciao

Friedemann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

ich weiss ja nicht , welchen Prospekt Du meinst.

Ich habe noch einen der ersten Prospekte , und darin ist genau diese Farbkombination enthalten .

Wenn Du den Begriff klassisch erwähnst , dann schau doch mal bei den Oldtimern nach , da war genau diese kombination sehr oft vertreten.

( 190 SL etc )

Wollte Dir aber jetzt nicht meinen Geschmack aufzwingen , fühlte mich nur vom Thema her ahgesprochen.

Gruß Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

@ bitmacbyte

 

weiß nicht, ob Du noch auf der Suche bist. Habe hier diesen Traum-A2 bei mobile.de entdeckt:

 

A2 1.6 FSI S-Line

 

Hoffe, dass der Link funktioniert. Wenn nicht, hier mal der Text zum Auto:

 

EUR 19.950

MwSt. ausweisbar

Daten:

10.977 km, 81 kW (110 PS), EZ: 02/04, TÜV: 02/07, AU: 02/07, schwarz-metallic, 4/5 Türen, Benzin,

 

Besonderheiten:

ABS, Stabilitätskontrolle, Klimaanlage, Zentralverriegelung, Jahreswagen, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Schiebedach, Anhängerkupplung, el. Fensterheber, Garantie

 

Beschreibung:

ebonyschwarz- perleffekt, Leder: schwarz, FIS, Doppel- /Seitenairbags, Einparkhilfe, ESP, Funkfernb. f.ZV. ,Handyvorbereitung, Klimaautomtik, Sideguard, Alu 7,5Jx17", el. Lendenwirbelstütze, Nebelscheinwerfer, R/CD Concert, Rücksitzbank geteilt, Servolenkung, Sitzheizung, Sportfahrwerk S- Line, Sportlederlenkrad, Sportsitze, Funkfernb. f.ZV. ,Außenspiegelgehäuse+ Türgriffe in Wagenfarbe, Advance Paket, High Tech Paket, S-Line Sportpaket, Open Sky System, WG bis 02/2006 anschließend 12 Monate Audi Gebrauchtwagengarantie.

 

Händler:

Autohaus Wolf KG - Audi Partner -

Duesseldorfer Strasse 261 ( B 223 )

D-45481 Muelheim a.d. Ruhr

Tel.: +49 - (0)208 / 48488-36

Fax: +49 - (0)208 / 4848820

 

 

eMail an den Anbieter

 

Fahrzeugnummer (für Anfragen): 85281

 

 

Unser gesamtes Fahrzeugangebot finden Sie unter:

http://www.audi-wolf.de

 

 

 

Liebe Grüße

Lotta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch wenn Du wenig fährst, kann ich Dir den Diesel mit 90PS ans herz legen, der lässt sich zwischen 1800 und 2500 U/min schon sehr flott bewegen, bei geringem Verbrauch!

OSS würde ich wieder nehmen, fährt seidenweich auf und zu, die habens halt drauf in NSU:-)

Leder ist muß, die beige Leder und Teppichausstattung gefällt auch den Damen:-)))

 

Aus Angst meinen Traum A2 nicht mehr zu bekommen, habe ich ihn im Mai bestellt, hätten das nur ein paar Leute mehr gemacht:-(

Übrigens waren das 3 Tage vor Annahmeschluss für Wunschausstattungen:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

 

vielen Dank für Eure Antworten zu diesem Tread.

Aber die Suche hat jetzt (zum Glück) ein Ende für mich ab nächste Woche darf ich mich auch A2-Fahrer nennen :D :D :D

Es ist zwar kein FSI, aber ein sehr gut ausgestatteter 1.4 Benziner ist ja auch was feines und für meine Zwecke nach langem Überlegen auch vollkommen ausreichend.

 

Vielen Grüße

 

bitmacbyte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.