A2 FSI mit Open Sky und Leder, wer fährt so einen ?
-
Aktivitäten
-
0
-
2
Batterierelais welches?
Wikibeitrag: https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Kraftstoffpumpenrelais -
4
Anmeldung Abendessen und Übernachtung 19.9. auf 20.9.25 Küffner-Hof - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
Forumsname / Zimmer / Personen Übernachtung / Personen Abendessen powdertiger / Z0 / P0 / A1 seinelektriker+A2magica / Z1 / P2 / A2 durnesss / Z1 / P2 / A2 a2-701 / Z1 / P1 / A1 Nupi & Tatzino / Z1 / P2 / A2 -
4
Anmeldung Abendessen und Übernachtung 19.9. auf 20.9.25 Küffner-Hof - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
Forumsname / Zimmer / Personen Übernachtung / Personen Abendessen powdertiger / Z0 / P0 / A1 seinelektriker+A2magica / Z1 / P2 / A2 durnesss / Z1 / P2 / A2 a2-701 / Z1 / P1 / A1 -
2
Batterierelais welches?
Das Relais mal nachlöten . Meistens sind bei so einem Fehler (wenn es wirklich vom Relais kommt) nur die Lötstellen gebrochen. -
5
Innenraumverkleidung löst sich ( nicht Himmel aber Seiten)
Fängt nun bei mir auch an… Erstaunlich das ich den Wagen vom Neuzustand bis zum ablösendem Dachhimmel durchgehalten habe. -
60
WICHTIG Planungsteam 25 Jahre Audi A2 - 19.9. und 20.9.25 in Neckarsulm
Meine Bessere Hälfte hat ein DZ im Hotel K. 19/20.9. reserviert ( bestätigt) ... Anreise Fr. morgens... -
2
AGR-Ventil lässt sich nicht anlernen
Das Originale und Febi. Bei beiden geht laut Vcds sofort im MWB 74.4 auf Error. Deswegen Ggf Kabelbruch Signalleitung? -
5
Innenraumverkleidung löst sich ( nicht Himmel aber Seiten)
Problem mit Klebern, wenn’s schlimmer wird und man sich für ne Überarbeitung des Himmels entscheidet, wird es noch teurer, weil der Sattler richtig „Spaß“ damit hat. Mein neuer Himmel hat 500€ gekostet, klar nicht wenig Geld sieht aber Top aus, und hält vermutlich erheblich länger als der Rest des A2 -
2
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.