[1.2 TDI ANY] Neuer Turbolader arbeitet nicht richtig
-
Aktivitäten
-
7
Neue Bremstrommeln schick machen
Ja klar, den Inhalt musst du extra kaufen, gibt es aber als kompletten vormontierten Satz Alla ate topkit oder btembo kit and fit. https://www.autodoc.de/brembo/1660101?tb_prm=15616573906&gshp=1&gad_source=1&gad_campaignid=15616575739&gbraid=0AAAAAoWFwrc8IlahMX-XWnAUcMv0rRDMA -
7
das sind aber nur die nackten Gehäuse, ohne den "Inhalt", oder? -
7
Sieht richtig gut aus! Ich habe meine immer an der Wäscheleine hängend lackiert. Vorher mit Bremsenreiniger entfettet. Sieht einfach besser aus. In silber, weil man es bei mir durch die Felgen sieht. Natürlich habe ich auch alles lackiert. Da passiert überhaupt gar nix bei den Kräften, die da wirken. -
1
Update zu Überholung Fahrwerk, Fehler P0172, etc.
Ich hatte was vergessen, wurde durch den Benutzer vembicon erinnert... ...einen ganz wichtigen Punkt erwähnt: MKL ! Always on! Ich habe zwar so ein kleines Gerät, um auszulesen und zu löschen, hatte die gelbe Lampe mit kleinen schwarzen Plastikfolien abgedeckt, damit ich sie nicht mehr sehen mus. Aber die Beifahrerin informiert mich zuverlässig: gelb wieder an... Seit dem Werkstattbesuch NICHTS mehr, also seit 11 Tagen! Juchu! Auch beim Beschleunigen am Berg, auf Autobahnen, im 5. Gang bei 50 kmH, alles richtig smooth. Ich habe zum ersten Mal seit 10 Jahren die schwarzen Dinger abgenommen. ist schon der Irrsinn, über welche Kleinigkeiten sich AUDI A2 Fahrer freuen können. Dazu noch eine kleine Geschichte aus Tunis. Waren so um 2016 dort und haben ein Taxi angehalten einen Polo 1.4, mit "unserem" Motor. 5 Mann rein. Er sollte uns zum Bardo Museum fahren. Und ob ihr es glaubt oder nicht, im Armaturenbrett hat ALLES geblinkt, wirklich gelb und rot. Aber der Taxifahrer hat uns in aller Seelenruhe zum Museum gefahren. Er schien das nicht zu sehen. --> Man sollte also der MKL nicht so viel Aufmerksamkeit widmen... -
56
Audi kündigt mit dem A2 e-tron neuen vollelektrischen Einsteiger an
Neuer Post von Audi: https://www.instagram.com/p/Dc8KiOQmzJh/ -
7
Die Bremstrommeln sind, bis auf dem 3L, alle gleich mit den Maßen 200x40, 5/100 für den PR-Code 1KB. Ich habe mir die Bremstrommeln Delphi BF464 für je 18,08€ bei motointegratior.de gekauft. Eigentlich ist das schon besser, spielt aber keine große Rolle wenn die Räder nach ein paar Kilometern nochmal nachgezogen werden. In der Praxis ist der Rost an den Flächen oft ein größeres Problem. -
6
Youngtimer Show Herten (Zeche Ewald) 06.09.
Ist zwar bei mir um die Ecke und ich käme gerne, doch ist hier zu Hause gerade großes Lazarett, ich komm nicht weg. Viel Spaß und schöne Begegnungen! -
7
Sind das die gleichen Trommeln die in den AUA reinkommen? Darf man fragen, was Du für die neuen Trommeln gezahlt hast und welcher Hersteller, Modell, etc? Diese Operation steht bei mir auch noch an. Mir gefallen die rostigen Dinger nicht .... :-( -
6
Youngtimer Show Herten (Zeche Ewald) 06.09.
Macht mal Bilder von dem Event :-) Danke im Voraus. Euch viel Spass auf der Show. -
7
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.