Jump to content

Recommended Posts

Posted

Gar nix will er wissen :D

 

Das ist eine Tröte, die in den Auspuff gesteckt wird und die so'n Pfeifton wie ein Turbolader erzeugt ... damit klingt der 45-PS-Corsa gleich nach 450 PS mit Turbolader. :rolleyes::III:

Posted

Also Anal einführen .....IIIIIIIIgitttttt....Mir hat irgend ein Kabel oder so was gefehlt....Das Ding zwitschert dann immer vor sich hin...Klingt das gut???

Dann mach ich das Ding bei meinem Schwiegervater in die A-Klasse :D.

 

Danke, ich hab mir nicht vorstellen können was das soll....ich kenn das Teil mit dem Lautsprecher der das Geräusch simuliert....Auch doof... :Hofnarr: :Hofnarr:

Posted

Hab mir Sofitten Led´s für die Kennzeichenbeleuchtung von dort bestellt ,sind ganz ok, Ware und Versand ohne Probleme.....Haben natürlich allen Scheiß und ich find die Undercar -Led´s auch cool, an die Coming Home Steuerung anschließen ist sicher Klasse....

  • 2 years later...
Posted
Hat schon mal jemand nen Pop-Off Ventil in seinen TDI eingebaut - Erfahrungen/Meinungen dazu ?:D

 

Da ist wohl Kane.326 der richtige Ansprechpartner für dich :)

Posted
Hat schon mal jemand nen Pop-Off Ventil in seinen TDI eingebaut - Erfahrungen/Meinungen dazu ?:D

 

Um Input zum Thema Blow-Off-Ventil für TDI's zu geben, hier die Beschreibung des Einsatzgebietes solcher Ventile als Originaltext von der Website eines Anbieters, siehe http://www.blow-off.de/ bzw. http://shop.wiltec.info/tabshop_s/blow_off_ventil_model_singleboost_hybrid.html) :

 

"Diese Blow Off Ventile könnten auch für Diesel Fahrzeuge verwendet werden, da aber dafür die Ansteuerung nicht sauber machbar ist und anstelle eines Leistungszuwachses eine Leistungseinbuße entsteht, können wir ihnen nur davon abraten, desweiteren belastet man den kompletten Motorraum mit Öldämpfen, wodurch dieser nur "versifft" und ungepflegt wirkt! Vertrauen Sie einer Firma mit langjähriger Erfahrung auf dem Tuningsektor und keinen Hinterhofproschern! Benziner BOV - JA, Diesel BOV - ein klares NEIN ! Sie Schaden NUR IHREM Wagen!"

Guest Audi TDI
Posted

Hmmm Kane.326 hat doch ein richtiges "Ventil" drin, die Anleitung gibts hier oder wars doch im MT?

 

Gruß Audi TDI

Posted

puh ;)

meins ist geschlossen verbaut, pfeift also kaum .. insofern treten auch keine öldämpfe nach außen .. und das was abgeblasen wird, kommt wieder vor den turbo rein .. wie beim benziner eben auch und da gibts auch keine leistungseinbußen ;)

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Aktivitäten

    1. 169

      [1.2 TDI ANY] KNZ Wert Kupplung gezogen nur um 3 V

    2. 4

      Schwache Kompression nach kaputter Zündspule

    3. 1

      1.4 TDI Upgrade Turbolader Darkside Developments

    4. 169

      [1.2 TDI ANY] KNZ Wert Kupplung gezogen nur um 3 V

    5. 4

      Schwache Kompression nach kaputter Zündspule

    6. 4

      Es ist leider soweit ade zu sagen...

    7. 4

      Schwache Kompression nach kaputter Zündspule

    8. 66

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    9. 12

      [1.4 AUA] Drosselklappe lässt sich nicht anlernen

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.