Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sander0505

Navi klein + FIS

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

kennt ihr das "Problem"?

Ich habe in meinem "Aluis" das kleine Navi BNS 4.x drin. Ist man nun auf einer längeren Fahrt in den Urlaub, dann interessiert man sich ja auch für den Durchschnittsverbrauch und den Restweg bis zum nächsten Tankstopp.

Allerdings kann man auf diese Funktionen nicht zurückgreifen, wenn man navigiert. Hierzu habe ich dann das Navi ausgeschaltet, mich durchs "Mäusekino" gedrückt und danach wieder das Navi eingeschaltet.

 

Kennt jemand ne elegantere Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schniggl,

 

wenn ich die Wipptaste im Navi-Modus drücke, dann passiert gar nichts. Ich sehe weiterhin die Navigationshinweise im FIS. Erst beim Ausschalten des Navi sind die anderen Anzeigen im FIS zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von sander0505

Es hat funktioniert DieselPower, dankeschön :]

 

ist doch selbstverständlich, da wo man helfen kann.

 

Gruß

 

Dennis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche gilt übrigens auch für das Navi Plus. Habe ich heute Morgen gleich probiert.

Also auch von mir an dieser Stelle herzlichen Dank für den Tip.

Grüße von Andree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D Hallo,

 

ich kann Andree nur recht geben mir dem Navi Plus funktioniert bei mir genauso.

 

Zitat von DieselPower

 

"Du musst kurz die RESET Taste drücken.

 

Dann schaltest du zwischen "Navi", "Normal" und "Display AUS" um."

 

MfG

 

Paul :]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage: wenn ich denn nun auf Normaldisplay umschalte, spricht die freundliche Stimme des NAVI weiter mit mir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau,

 

die Navi-Stimme redet auch bei der normalen Anzeige weiter. Du musst nicht unbedingt die Navi-Pfeile im FIS sehen, um weitere HInweise zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen