2-Takt Öl im Diesel?
-
Aktivitäten
-
1
ATL Zweimassenschwungrad
Bei deinem Teilehändler des Vertrauens von LUK... Ganz normal lieferbar und im Set ist alles dabei. Hier X1-Autoteile (die haben ne schöne Übersicht) Und über die Teilenummern kannst du dir den Händler deines Vertrauens suchen. ACHTUNG: Google sucht nicht nach Teilenummern -
9
[ABGESAGT!] Mittelhessenstammtisch am 15.08.2025 im Gutshof Herborn
Okay, dann sagen wir diesen Termin ab. Ich stelle später neue Termine zu wahl.- 1
-
-
9
Gerade noch rechtzeitig. Ich wollte eben eine Übernachtung im Gutshof buchen, weil wir von dort aus ja weiter zum Rursee fahren möchten. Gut, dass ich vorher noch hier rein geschaut habe. Bei so wenig Leuten wäre ich für eine Verschiebung. Wir sind aber weiterhin eher für einen Freitag, da wir an Samstagan weitestgehend schon verplant sind und Sonntags ist es erst recht blöd, weil Montags um halb 5 der Wecker klingelt. -
9
Mir wäre ja ein Samstag oder Sonntagmittags lieber. Anfahrt immerhin knapp über 100 Kilometer, die ich abends nicht mehr gerne fahre. -
11
Anmeldung Abendessen und Übernachtung 19.9. auf 20.9.25 Küffner-Hof - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
Forumsname / Zimmer / Personen Übernachtung / Personen Abendessen powdertiger / Z0 / P0 / A1 seinelektriker+A2magica / Z1 / P2 / A2 durnesss / Z1 / P2 / A2 a2-701 / Z1 / P1 / A1 Nupi & Tatzino / Z1 / P2 / A2 Kuestenbazi / Z1 / P2 / A2 Alu-Green / Z1 / P2 / A2 vembicon / Z0 / P1 / A1 Milke / Z0 / P0 / A1 Frau mamawutz & mamawutz / Z1 / P2 / A2 -
19
[1.2 TDI ANY] Springt nur nach Zupfen am Kupplungsseil an
Das macht meiner auch.... Er braucht immer 2 Versuche. Ich dachte, das wäre eine Einstellungssache, hatte die adjust Einstellung im Verdacht. Du meinst, das könnte auch vom Streitgerät kommen? -
9
Ich muss leider aus privaten Gründen für Freitag absagen. @Rüttelplatte @Nupi @Seb Gurkyh @nbach Verschieben oder wollt ihr euch dann trotzdem Treffen? -
6
Steuergerät für Lenkung bzw. Servopumpe benötigt
Von dem Händler habe ich auch schon des öfteren gekauft. Einmal die Pumpe für Lenkgetriebe mit G250: https://www.ebay.de/itm/127159315295?_skw=servopumpe&itmmeta=01K2GYEYPNRMYA3PX221AT8FB5&hash=item1d9b492b5f:g:kTEAAOSwpEBoQtY5 Und einmal für die neueren Modelle: https://www.ebay.de/itm/127220575401?_skw=servopumpe&itmmeta=01K2GYEYPNE6H1849QB715RWG5&hash=item1d9eefeca9:g:sYwAAeSwmj1obQEl -
100
Ich bin der Neue und brauche Hilfe
Ich liebe dieses Bild, aufgenommen von meiner Frau während der Zieldurchfahrt. Eigentlich sind wir nur ein paar Runden hintereinander hergefahren. Es ist ja eigentlich ein ziemlich kurzer (max. 852 Meter) Kurs für kleinere Motorräder. Mit dem Auto sind da kaum 100 Km/h auf der einzigen kurzen Geraden drin, wo auch das Bild gemacht wurde. Ich kann mich auch an kein Überholmanöver erinnern. https://de.wikipedia.org/wiki/Heidbergring -
6
Steuergerät für Lenkung bzw. Servopumpe benötigt
Danke für die Info. Hat denn trotzdem noch mal jemand die Nummer für die neue Pumpe. Ich bin echt unsicher, ob es nicht besser ist, eine neue zu kaufen oder vielleicht wenigstens eine überholte.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.