Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sl4yer

Heckstoßstangen eigenbau

Recommended Posts

hiho

wollte euch mal meine eigenbau bzw umgebaute stoßstange und auspuff zeigen

ist leider noch nicht fertig da die radläufe noch nicht verlängert sind (sollen aber heute kommen :) )

 

bin mal auf eure meinungen gespannt

[blink]ach ja ich weiß der kleine ist net sauber :( würde nochmal zeit[/blink]

 

<<<<<<<<<<HIER>>>>>>>>>>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt :TOP: :TOP:

Sehr schöne Arbeit, mit den noch ausstehenden Radlaufverlängerungen, eine Augenweide.

 

Gruß jeanlucp :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

absolut tolle Arbeit. :TOP:

 

Wie hast Du denn die Stoßstange verlängert?

Wieviel Platz bleibt jetzt noch zwischen Stoßstangenunterkante und Felge?

 

Geht die Abnahme beim TÜV problemlos?

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der abstand zur felge hat sich nicht wesentlich verkleinert

und wenn du denn auspuff wegläst bzw nur ne blende machst ist das kein prob. mit dem tüv es sei denn du hast so ein alt eingesessenen sack ;-)

 

verlängert hab ich die aus 2 original stoßstangen und einem straßenschild bzw so eine barke die in baustellen stehn :)

denn man muß auch etwas plastik anfügen und ein kollege arbeitet auf so baustellen und meinte das wäre wie gemacht dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

sorry, habe mich verschrieben.

 

Ich wollte fragen, wieviel Abstand zwischen Stoßstangenunterseite und Strasse bleibt.

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

Hallo Sl4yer,

Respekt vor den sauber ausgeführten Arbeiten, aber mir gefällt es leider nicht, da ich das Heck durch den nach unten gezogenen Stoßfänger zu wuchtig finde. Das Heck passt meiner Meinung nach nicht mehr zur Front.

Mit welchem hast Du die Verlängerung/die einzelnen Teile aneinandergefügt? Gespachtelt?

 

Gruß Audi TDI+++

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nunja meine front sieht ja zum glück auch anders aus :)

und da die schweller so weit runter gingen mußte ich hinten auch was machen :)

 

zur verarbeitung

also ich hab das alles mit exoi und sikaflex ....was weiß ich was <<< irgent ein spezialkleber gemacht

aber größten teils habe ich mit epoxi gearbeitet

danach muß alles verspachtelt werden usw

aber dafür hab ich zum glück ne lackfrau :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

Kurze Info zu Sikaflex:

 

Sikaflex®-227

Einkomponentiger Polyurethan-Fugendichtstoff speziell für den Karosserie- und Lackierbereich. Überlackierbar, gut zu glätten, kurzer Fadenabriss.

 

Weitere Infos unter

http://www.sika.de/data/prod/tech/pdf/sikaflex-227-d.pdf

 

Dies ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Klebstoffen im Kfz-Bereich. Einziger Nachteil ist die schwarze Farbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey Sl4yer,

 

hab dein bild schnell mit paint bearbeitet hab jetzt net mehr zeit gehabt... :(

 

 

und sieht doch gleich besser aus :))

 

GreeZ

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem nr-schild hatte ich vor

aber das hier war schon genug arbeit und ich wußte auch nicht wie ich die obere nr-schildaussparung zu bekommen sollte da unten kunststoff und oben allu ist

das kann ich leider nicht miteinander verbinden da es sich im sommer unterschiedlich ausdehnt

also hab ich es mal gelassen

aber was nicht ist kann ja noch kommen :)

muß jetzt erstmal die radläufe machen :)

 

@Azwei

thx

ich muß ja was tun! will dir ja nicht hinterher hinken :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ich mir auch gut vorstellen könnte:

die schürze nicht ganz so tief runter gezogen und jeweils rechts und links nur eine auspufföffnung. kann das jemand mit paintshop oder so machen? würde ich gerne mal sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Azwei

thx

ich muß ja was tun! will dir ja nicht hinterher hinken

 

da wirst du nix gegen machen können!!!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt - sieht wirklich geil aus.

 

Ich hoffe wir können dein Prachtstück beim Treffen auch Begutachten.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, das Heck sieht jetzt unproportioniert aus. Bildlich gesprochen, der Kleine sieht von hinten aus als hätte er in die Windeln gesch...en. Weil das aber nicht riecht ist es vielleicht noch niedlich. Die handwerkliche Ausführung ist jedoch erstklassig.

 

lespauli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt :TOP:-ORDEN-:TOP:

 

Wirklich Top arbeit , also nochmal hier an dieser stelle gefallen macht schön und diese Arbeit ist sehr aufwendig !

 

 

Aber nun mal erlich ich würde dir diese Stoßstange kosten los entsogrne ich ole diese sogar ab und du hast keien Problem mehr damit , was sagst du dazu Sl4yer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, Slayer, freue mich schon auf den Audi-Korso, da kann ich dein Prachtstück mal bewundern!

[denk]nur die Abschleppöse ist nicht mehr an der richtigen Stelle, oder?[/denk]

 

Aber wer wird schon mit Haken abschleppen? ;)

 

MfG Sven/wauzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also da kann ich auch nur sagen:

 

[sCHILD=14]RESPEKT !!![/sCHILD]

 

Wirklich tolle Arbeit. Hast ein geschicktes Händchen. ;)

 

Liebe Grüße

 

audi_a2_tdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@audimicha

klar wann willste kommen?

die bekommste nur wenn ich deine mit der motorsäge abschneiden darf :)

 

@wauzzz

hast recht :( die hab ich leider vergessen :(

ärgert mich auch sehr

aber meine lackfrau will sowieso im winter noch paar sachen anders machen

 

klar im korso kann man ihn anschauen :) hoffentlich hab ich bis dahin die radläufe fertig :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen