Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
abrafax2000

Gebrauchter A2, was sagt ihr dazu!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

mir gefällt das Gesamtkonzept vom A2 und will mir jetzt ein TDi kaufen.

 

ich habe ein (aus meiner Sicht) gutes Händlerangebot gefunden und würde gern die Meinung von euch A2lern einholen.

 

Es ist der 75PS Bj. 12/00 und 53Tkm mit folgenden Extras:

 

Klimaautomatik; Servolenkung; Standheizung; Wegfahrsperre; Laderaumabdeckung; geteilte Rückbank; 5-Gang-Getriebe; elektr. Fensterheber; höhenverstellb.Sitze; Kopfstützen hinten; Radio Cass. Concert; Colorverglasung; 4 x Airbag; el. vstb. Außenspiegel; FIS; Alufelgen+Breitreifen; höhenvstb.Lenkrad; ABS+ASR; ZV m. Funkfernb.; Park-Distanz-Control; Navigationssystem.

 

Was sagt ihr dazu!

 

Ich werde ihn mir morgen abend mal ansehen gehen. was soll ich beachten, denn es ist ja einer aus der ersten Generation. Hat dieser schon den 42l Tank?

 

Vielen Dank schon mal im Voraus.

 

MfG

 

abrafax2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

du hast an sich das Advance und StylePaket drin. Es gibt fast keine A2´s die diese Ausstattungspakete nicht haben.

 

Die eigentlich besonderen Ausstattungsmerkmale sind bei Dir eigentlich:

 

Standheizung

FIS (das ist bei Navi automatisch dabei)

ParkDistanceControl

Navi

 

Könntest du erklären was mit "Alufelgen mit Breitreifen" gemeint ist?

Sind es etwas 178" mit 205ern?

 

Ich denke aber das du neuere Modelle mit der gleichen Laufleistung und einem ähnlichen Preis auch findest.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

den preis habe ich ganz vergessen! sorry

 

er soll 11.500€ kosten, aber ich denke der Händler geht noch etwas runter!

Ich denke mal es ist ne Standheizung, denn einen Zuheizer hat ja fast jeder Diesel.

 

mfg

abrafax2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich find das zu teuer. ist ja doch fast schon 5 jahre alt.

12//00 ist ja noch das erste modelljahr - also noch mit kinderkrankheiten. ich glaube nicht, dass da schon der 42l tank drin ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Händlereinkauf liegt bei 8.750 Euro, etwa 2.000 Euro Gewinnspanne braucht der Händler, 10.500 bis 10.750 sollten realistisch sein und den Händler fröhlich stimmen => www.dat.de -> Gebrauchtfahrzeugbewertung. Für 11.500 bekommst Du bei mobile.de Fahrzeuge mit nur 25 bis 30 tkm Laufleistung, das sollte als Argument schon ausreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen