Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
S line

Rücksitze

Recommended Posts

Hallo Fangemeinde ;) ,

 

ich habe mir die hinteren Becherhalter eingebaut und deswegen mussten natürlich die Rücksitze raus. Klappte auch alles gut, sogar der Wiedereinbau der Sitze. Funktioniert alles bestens :] .

 

Heute ist mir allerdings aufgefallen, dass unterhalb der Lehne so Haken durchgucken (Bild), ist mir bisher noch nie aufgefallen.

 

Ist das normal, oder was habe ich falsch gemacht ?(. Wie schon geschrieben, funktioniert alles gut.

 

 

Gruss

Holger :P

58933842b7b8d_Rcksitz.jpg.44920c05de24d42522d428f639755fe8.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist das nicht isofix?

(hab ich auch am sitz rechts hinten)

war glaube ich serie und für vorne musste man es dazubestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herr schniggl :D ,

 

das kann es natürlich sein, bei mir ist es an beiden Rücksitzen. Komisch, ist mir bisher noch nie aufgefallen :rolleyes: .

 

 

Gruss

Holger :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von S line

Hallo Herr schniggl :D ,

:P

 

müsst schon passen mit isofix. so funktionierts nämlich:

2003_12_10_duo_isof.jpg

isofix.jpg

 

vielleicht hab ichs bei mir auf der linken seite ja auch noch nicht entdeckt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Ihr solltet mal die Folie von eurer Bedienungsanleitung abmachen und besagtes Buch aufschlagen. So werdet Ihr finden den gepriesenen ISOFIX auf den hinteren Sitzen und für die Bestellkönige der M-Ausstattung unter uns auch auf dem Beifahrersitz.

 

Na dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep, kann den anderen nur zustimmen. Es handelt sich um die serienmäßige Halterung für Isofixkindersitze. Bei unserem Touran und Passat war für die beiden Außensitze jeweils ein kleines Kissen mitgeliefert, das man dann in den Winkel zwischen Lehne und Sitzfläche vor die Isofixhalterung geklemmt hat. Dann hat man die Bügel nicht mehr gesehen oder beim Sitzen gespürt. Aber das scheint ja dann beim A2 nicht so zu sein.

 

Liebe Grüße

Lotta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ist die Isofixhalterung wirklich serienmäßig? Ich meine nämlich, dass ich die nicht habe.

Ich hab hinten 3 Sitze, vielleicht gibt es die dabei nicht?

 

Gruß

Frau Schulz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja das ist die ISOFIX-Halterung für Kindersitze.

 

Ich hab sie sogar für den Beifahrersitz - hat natürlich wieder extra gekostet beim kauf...

Ist super praktisch!

 

Grüßle

Stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens
Original von bauxy

Hallo,

 

ja das ist die ISOFIX-Halterung für Kindersitze.

 

Ich hab sie sogar für den Beifahrersitz - hat natürlich wieder extra gekostet beim kauf...

Ist super praktisch!

 

Grüßle

Stephan

 

Das hat nicht seine Frage beantwortet.

 

Ich weiß es auch nicht, nur dass alle halbierten Rückbänke hinten Isofix haben aber der 1.2er oder die 3er Rückbank ? (dürfte das eigentlich auch haben.)

ABer hier kann man alles downloaden und nachlesen:

http://audi.8bitmuseum.de/

 

Edit: es ist serie:

Kindersitzbefestigung ISOFIX, Vorbereitung für die äußeren Sitzplätze

hinten

Kopfstützen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen