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Moin Gemeinde,
sorry dafür, wenn das falsch angekommen ist. Du hast schon recht, war etwas sehr plakativ.
Leider kann ich den Titel nicht mehr ändern.
Es liegt mir fern das Schraubertreffen in irgendeiner Form in Misskredit zu bringen. Und das ist mit meinen Worten:"es war ein klasse Tag heute beim Schraubertreffen. Becherhalter funktionieren wieder, Licht ist eingestellt und die Spur auch (ganz neues Fahrgefühl)." hoffentlichauch erkennbar.
Der Titel sollte vielmehr zum Ausdruck bringen, was ich mit dem Einen oder Anderen vor Ort bereits gesprochen hatte. Dass bei MIR oftmals nach solchen Schrauberaktionen irgendwas schief geht. Ich hoffe denjenigen, mit denen ich sprechen konnte ein wissendes Lächeln entlocken konnte.
Alle Anderen bitte ich um Nachsicht.
Ich hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen und wünsche allen eine schöne Sommerwoche.
Robert
Trotzdem hätte der TE einen anderen Titel wählen können.
Das wäre den Organisatoren und den Helfern des Schraubertreffs gegenüber angemessener und respektvoller gewesen.
Gruß
Horst
Hab an keiner dieser Adressen eine 00 gefunden.
Dann aber ziemlich weit gescrollt und in der decodierten Text Spalte einen ähnlich aussehenden code gefunden aber nicht ganz.
Dabei handelt es sich um meinen 3L aus 2004. Wäre wohl 71CD4
Bei meinem 2001 3L war es genau bei 51B6B
Ich habe das Vorgehen im Wiki unter Synchronisieren gefunden.
Schlüssel synchronisieren
Bei einer schwachen Batterie oder nach einem Batteriewechsel, im Schlüssel mit FFB, kann es nötig sein die Funkfernbedienung neu zu synchronisieren. Dazu wie folgt vorgehen:
Auto steht verschlossen da
Öffnen-Knopf der FFB drücken die nicht synchron ist
Fahrzeug mechanisch am Schließzylinder Fahrertür mit dem Schlüssel öffnen
Tür öffnen, Schlüssel ins Zündschloss und Motor starten.
Danach kennt das Komfortsteuergerät den Schlüssel wieder.
Alternative Möglichkeit zu synchronisieren:
Auto steht verschlossen da
Manuell mit dem Schlüssel öffnen
Zündung einschalten
(3x) obere, (3x) untere Taste drücken
Zündschlüssel abziehen
kontrollieren, ob die FFB nun reagiert
Wenn ich an meine Zeit bei Audi zurück blicke sollten wir im Verkauf mit dem Kunden sogenannte Bedarfsanalysen durchführen.
Warum ist der 1.2TDI für eine geschätzte jährliche Fahrleistung von unter 12.000 KM erste Wahl für deine Frau ?
Warum machst du dir Gedanken zu einem A2 mit der nicht gerade einfachsten Motor-/Getriebe Kombination, wenn doch andere A2 fast vergleichbare Verbrauchswerte liefern können ? ( 1.4TDI um 4,0l)
Wenn in deinem Umfeld Personen sind die zum einen so ein Auto fahren und zum anderen in der Lage sind es entsprechend zu reparieren ok.
Ansonsten empfehle ich das ganze Thema zu überdenken
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