Wieviel Profiltiefe sollten Winterreifen mindestens haben?
-
Aktivitäten
-
413
Himmel löst sich durch die Hitze
Es gibt verschiedene Verkäufer. Ich habe hier gekauft: https://www.amazon.de/dp/B0C1H67Z3M/ref=pe_27091401_487024491_TE_item 3m - 180cm Breite. Bin mit der Farbe sehr zufrieden, Kleber: 3M 76 Hi-Tack or similar. 2 Dosen sind genug. Video, z,B.: -
413
Ich galube, das ist schon schwierig, aber machbar sollte das sein, einige haben ja hier in Einzelleistung sehr vorzeigbare Ergbnbisse hingelegt. -
19
1.4 AUA: Ruckeln bei niedrigen Drehzahlen
Ich würde dir empfehlen die Zündspule zu wechseln. Die kostet nicht viel und ist schnell montiert. Hatte auch dieses Ruckeln nachdem ich die Zündkabel gewechselt hatte. Ein Kabelende hat extreme Korrosion. -
413
Das wäre vielleicht auch mal was für ein schraubertreffen, eine Himmelaktion mit einem versierten Sattler, den wir dafür bezahlen, uns zur Hand zur gehen.- 1
-
-
37
14. Audi A2 Schraubertreffen am 09.08.2025 in 59510 Lippetal / Cool down . . .
Ich bin zwar diesmal vorraussicjtlich nicht dabei, ich kann aber wieder anbieten, euch die Reparaturanleitungen für eure Vorhaben zu schicken, wenn jemand diese benötigt. -
413
Der Dachhimmel an unserem A2 mit OSS hängt hinten auch schon leicht. Da will ich beizeiten mal ran. -
413
Kannst du ein brauchbares Video verlinken und welchen Kleber/ Stoff hast du verwendet, passt der zu den Seitenteilen oder hast du die gleich mitgemacht?? danke im Voraus!- 1
-
-
15
Glühlampen für Scheinwerfer & Innenbeleuchtung
das stimmt, wenn sie nicht brennt, drehen und wieder einsetzten -
19
1.4 AUA: Ruckeln bei niedrigen Drehzahlen
Zündkabel auch gerne mal ersetzen und eine Prise Kerzenstecker fett auf die Nippel der Kerzen. Dann flutscht das bei Montage und Demontage -
15
Glühlampen für Scheinwerfer & Innenbeleuchtung
Hinweis: Bei Verwendung von Philips W5W-LEDs ist offensichtlich nach wie vor auf die richtige Polung zu achten; siehe Option 1.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.