Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
miwei

Null Problemo!

Recommended Posts

Nachdem ich hier im Forum immer wieder über so viele Kugelprobleme gelesen habe möchte ich doch mal fragen bei wem denn das Superei außer Kleinigkeiten anstandslos seinen Dienst tut.

Mein 1.4 TDI, 75 PS versieht nun seit 3 Jahren, 40.000Km lieb und brav seinen Dienst. Es +knarzt+ nicht, es klappern keine Koppelstangen und die gesamte Elektronik spielt brav mit. Meine H7 Birnen leuchten immer noch ohne Wechsel und das Open-Sky öffnet und schließt ohne Murren.

Das Mäuschen hat ab und zu seine kleinen Mucken wie jedes andere Auto aber ansonsten rauscht er....

Ist schon ein schönes Teil, war nur zu teuer..naja

 

Also ich freu mich auf weitere 10 Jahre und hoffe es gibt mal Antworten von zufriedenen Leuten. Einen KLEINSTWAGEN mit diesem Format wird es nie wieder geben. OOOODDDEEERRR????

 

Melde mich, wenns dann klappert

 

Gruß miwei

:HURRA:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Jo,

auch null Problemo! Weil, hat sich schon alles eingeschukelt. Hoffe das bleibt noch lange so, weil Garantie und selbst Kulanz ist nun nicht mehr.

 

EZ 6/00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

161 tkm, 2. TÜV, immer noch die ersten Bremsscheiben, 2. Beläge, 2. Koppelstangen, sonst nur Inspektionen und etwas öl nachgefüllt. :HURRA:

 

Bei meinen alten Omega lag ich spätestens nach 4 Monaten wiederunterm Wagen. :WUEBR:

 

Ich bin zufrieden - und wenn ich, wie heute mal mit einem KA fahren muss,weiß ich, was ich am A2 habe. :TOP:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!

 

Ich bin erst 2tkm damit gefahren in 2,5 monaten aber bisher anstandslos, ausser diversen klappergeräuschen is nix besonderes zu verzeichnen.

Ich denke in dieser Größenklasse das beste auf dem markt gewesen nun is ja die produktion eingestellt.

 

MFG

 

michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt nach 10.000 km in 3 monaten kann ich zu meinem FSI nur sagen... er läuft und läuft

 

alles prima

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von prayi27x25.gif Eddy

forwa24x19.gif161 tkm, 2. TÜV, immer noch die ersten backw24x19.gif Bremsscheiben

 

uppaa22x19.gif

 

Hoffentlich schaffe ich das auch ... bis jetzt sieht's ganz gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.4 TDi 55 kw ------> 14 Monate, 38000 km, 1 Auffahrunfall (selbst dran doof) und das einzige was bisher 3x auf Garntie gewechselt wurde ist die Ventildeckeldichtung. Die haben die Werkstätten nicht im Griff :ANSCH:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

A2Beta!!:

Offtopic: Du weißt schon, dass dein Avartar einfach furchtbar ist und jedesmal meine Augen schmerzt! (ja, o.k., ich könnte es auch abschalten...)

 

erstens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nach gut 3 Monaten und über 9000km sind wir nach wie vor sehr zufrieden!

 

Keine Probleme, jetzt wo ich die Rücksitztechnik kapiert hab:-)

 

Ich hoffe unser rotes Spielmobil hält 400000km!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

nach über 42.000 km in 18 Monaten:

 

Der Innenraum lebt: Klappern, Knistern, Knarzen etc. - mit Bose aber kein Problem :WTR:

 

Defekte: Blinkerrelais. Blinkerhebel + Bremslichtschalter (m.E. Schuld der Werkstatt)

 

Ansonsten: Volltanken - Leerfahren - Volltanken - Leerfahren usw.

 

Gruß und weiter so ... toi, toi, toi ... auf Holz geklopft

 

dimahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

Also ich bin sehr zufrieden mit meiner kleinen Alukugel, bis auf zwei "Sachen" hat bis jetzt alles funktioniert.

Ich kann das Auto nur weiterempfehlen.

 

MfG

 

Paul :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem neuen Motor (der erste hielt nur 700 km!) und ner neuen Koppelstange 88.000 km ohne Probleme!

 

M @ x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen