[1.4 BBY] Motor startet wenn warm sehr schwer oder gar nicht
-
Aktivitäten
-
13
Fahrertür öffnet nicht - Türsteuergerät, Komfortsteuergerät, Sicherungskasten, ...?
Das kann ich auch tun. -
13
Fahrertür öffnet nicht - Türsteuergerät, Komfortsteuergerät, Sicherungskasten, ...?
Na ja lass mal.... Beobachte mal weiter... Aber die frühen Komfortsteuergeräte leiden an fehlerhaften Mikrocontrollern (Steuerchips). Die sorgen dann für Fehlfunktionen und da wäre der Tausch gegen eines aus der modernen Reihe angesagt. Da solltest du mal die Augen aufhalten nach 2 Fernbedienungscontainer + KSG und dann einmal wechseln und Ruhe -
13
Da wär ich mir jetzt nicht so sicher, ob die das gemacht haben... -
13
Ahh, ich hab gefürchtet, dass ihr sowas sagt. Aber im Moment tut's. Das ist schonmal gut. @janihani ich melde mich gern bei Dir für den Fall der Fälle. "Spannungsversorgung zu klein/groß kann wegen einer entladener Batterie oder defekter Lima auftreten. Daher den Fehlerspeicher löschen und nach einiger Zeit den Fehlerspeicher erneut prüfen." > Vielleicht kann ich demnächst nochmal die Fehler auslesen und löschen (lassen) und dann mal schauen. Ich vermute ja auch, dass noch etwas anderes ist, da die neue Batterie nicht so flott ist wie sie am Anfang war. Für jetzt erstmal danke und gute Nacht -
10
A2 panoramic roof
I manage to get the roof closed manually when helping by hand. Now I just need to find out what parts are available and where. And order them. Weather now perfect for my TT roadster, so "little two" can stay in the garage now, and can be taken a part without rush. -
13
Dann tippe ich nun aufs KSG.... 2001er ... -
13
Sehr schön, Trotzdem weiterhin beobachten. Da kann schon noch was anderes hinter stecken. Schönen Abend -
13
Ja, das kann einige Zeit helfen, kann aber leider auch so sein, dass der "Fehler" nach einiger Zeit wieder auftritt.- 1
-
-
13
Normoli, tausend Dank!!!!!!!!!!!!! Nach dem Abklemmen der Batterie geht alles wieder!!!! Danke, danke, danke! das hat mir einiges an Geld gespart! Liebe Grüße und einen schönen Abend an alle! -
13
Lies den Thread.. Erst nach Türpappendemontage merkt man ob die kabel gebrochen sind
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.