Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BluePyramid

Riesen Lob wegen Forumsänderung an dich, TAZ

Recommended Posts

Ja, das neue Portal hat was. U.a. auch viele neue Funktionen.

 

G'fallt ma! :D

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich, ich weiß nich, was ich damit anfangen soll. Total unübersichtlich, was is z.B. die Database? Nur ein paar mehr oder weniger nützliche Informationen werden jetzt angeboten, aber ich kann keinen Vorteil erkennen, als vorbeisurfender User wär ich eher abgeschreckt.

Sorry, aber werd gleich mal mein Favoriten-Menü editieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich TAZ, das war nicht so gut.

Das schlimmste was einem Internetuser passieren kann ist wenn man auf eine Site gelangt die total überladen mit Links/ Informationen ist.

Natürlich kann man sich daran gewöhnen aber für Neulinge wirkt das eher abschreckend.

 

Ich weiss das es ein sehr schmaler Grat ist aber der neuen Entry ist zu vollgestopft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TAZ,

 

ich war zuerst etwas verwirrt, aber wenn man sich das mehrmals anschaut ist es doch schon ganz gut. Also mir gefällt es, auch wenn man sich etwas daran gewöhnen muß.

 

Gruß

Manfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Crazy Irish

:rolleyes: Jetzt die Frage warum sind wir nicht gefragt worden ????? ?(?(?(?(?(

Super Super :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Crazy Irish
Original von andrè

Also ganz ehrlich, ich weiß nich, was ich damit anfangen soll. Total unübersichtlich, was is z.B. die Database? Nur ein paar mehr oder weniger nützliche Informationen werden jetzt angeboten, aber ich kann keinen Vorteil erkennen, als vorbeisurfender User wär ich eher abgeschreckt.

Sorry, aber werd gleich mal mein Favoriten-Menü editieren.

nana ossie so schlimm wird es nicht gewesen sein .....

ich weiß veränderung sind immer schlimm aber nochmals meine frage dazu warum sind wir nicht gefragt worden oder haben michelle und ich was nicht bekommen???

muß schon ziemlich viel arbeit für taz gewesen sein :]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Crazy: Erstmal:*PLONK*

 

Das hatte sich doch schon angedeutet im Club-Forum. Und warum sollte jemand Dich fragen wollen? ?(:D

 

Veränderungen sind ja auch nich immer positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alsooooooo.........

 

die Database bekommst Infos wie man sie im Forum teilweise lesen kann ! (Beaknnte Fehler, Kulanz usw)

Sicherlich sieht das jetzt etwas anders aus wenn ihr auf die Startseite kommt. Ist, wie manche schon sagten, etwas gewöhnugsbedürftig, aber unterm dem Strich, ist das Forum immer noch das alte.

Außerdem sind im Portal alle Features aktiviert, die man natürlich auch abspecken kann ! (weniger Boxen etc). Es ist auch alles eine Geschmacksache. Auf jeden Fall nicht mehr sooo trocken wie nur das Forum in der "stand alone" Version.

 

Wir lassen es erstmal so laufen und schauen dann wie es sich so entwickelt. Ein ganz großen Vorteil sehe ich in den aktuellen News und auch Votings die dann direkt auf ein bestimmten Thread im Forum verweisen können. Genauso die Database für angebotene Downloads etc. !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Crazy Irish
Original von andrè

@Crazy: Erstmal:*PLONK*

 

Das hatte sich doch schon angedeutet im Club-Forum. Und warum sollte jemand Dich fragen wollen? ?(:D

 

Veränderungen sind ja auch nich immer positiv, s. Rot-Grün.

ok den plonk habe ich verdient mir gefällt es auch nicht so ganz zuviel info an einer stelle aber wie taz (thorsten) schon sagt ist alles ein wenig gewöhnugsbedürftig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Carlos
Original von andrè

@Crazy: Erstmal:*PLONK*

 

Das hatte sich doch schon angedeutet im Club-Forum. Und warum sollte jemand Dich fragen wollen? ?(:D

 

Veränderungen sind ja auch nich immer positiv, s. Rot-Grün.

 

eine alle gemeine frage: sind wir hier ein forum fuer audi a2 oder ist das ein forum einer patei-zentrale.

 

andern falls rate ich dem betreiber dieses forums den titel zuwechseln.

 

Carlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tango

Na also, geht doch :)

Für die Umsetzung haste aber ganz schön lange gebraucht, TAZ :o) (hatte Dir das vor etlichen Wochen schon vorgeschlagen, Du erinnerst Dich ...)

 

Jetzt aber schnell weg ... :P

Tango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Carlos: Wußte ich doch, daß Ich von Dir eine Reaktion darauf bekomme. Ich setz hier mal kein Smiley.

Ich lösche das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

alls ziemlich Neuer (jetzt auch mit A2) mag ich mir kein Urteil erlauben ob gut oder schlecht.

 

Ich möchte aber etwas loswerden.

 

Ich finde es phantastisch,das es Leute gibt die in ihrer

knappen Freizeit(denn das geht nicht auf dem Arbeitsplatz ! ;) ),mit viel know how solche Seiten für die Allgemeinheit administrieren.

Und das "for free" !

 

Dickes Lob (ich weiß hier noch nichteinmal wo es die Smilies mit dem dicken Daumen nach oben gibt)

 

Gruss Michel aus der Wetterau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tango
denn das geht nicht auf dem Arbeitsplatz

Das ist Deine Meinung ;)

 

cu

-T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Tango
denn das geht nicht auf dem Arbeitsplatz

Das ist Deine Meinung ;)

 

cu

-T

 

Tango, warst diesmal schneller. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tango & andre

 

na,ja eher die meines Chefs, der darf nicht wissen das ich in letzter Zeit hier öfters im Forum "online" bin.

 

Ich wollte damit eigentlich nur sagen, und das ist meine Meinung, das sich das nicht einfach so nebenher steuern läßt. Oder ihr hab echt einen Top-Job.

 

Gruss Michel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen