Sign in to follow this  
cer

Wie finden wir das?

Recommended Posts

Ich hab mal was gephotoshöppelt.

Mich stört, dass man bei meiner dunklen Aussenlackierung die schöne Dachkuppel so wenig sieht. Nachdem ich die Fensterschachtleisten (die in dieser Sache auch nichts gebracht haben) abgepopelt habe, überlege ich nun, ob im nächsten Frühjahr so eine "Taxi"-Folie in silber auf den Kleinen soll - siehe Bild. Damit würde er dann dem Al2 openEnd ähnlen - kein Fehler, oder?

 

Bitte um eure Meinungen.

cer_Vers05.jpg.9434050d93464118788fd7cab31659ed.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Deinen Gedanken habe ich auch schon gehabt, nur wie löse ich den harten Übergang von Folie auf Lack an der D-Säule? Das ist das einzige was mich stören würde. Mir wäre ein fließender Übergang lieber...

 

MfG

Johannes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

 

Meiner ist ja oben mit Taxifolie beklebt. Unten weiss und oben schwarze Folie an A-, B- und C- Säule kommt echt gut mit dem OSS.

Siehe Galerie-Marko

 

 

Marko

Share this post


Link to post
Share on other sites
Original von Marko

... kommt echt gut mit dem OSS.

 

Ich würde sagen: nur mit OSS... Es sei denn, man beklebt das ganze Dach mit Folie.

 

Und für diejenigen unter uns, die einen A2 in silber haben, böte sich jetzt das Bekleben von Türen, Seintenteilen und Motorhaube an. :)

 

CU!

 

Martin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hatte ich mir auch schon überlegt :D Das mit der C Säule müsste man dann aber noch ändern. Vielleicht ein Tribal welches sich dann in der Folie integriert. MFG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

 

also ich find deine Idee klasse - bitte umsetzen!!!

 

Und ich finde auch, das der "harte" abschluss an der C-Säule gar nicht schlimm - im gegenteil - alle wollen so etwas "harmonisches" haben.

Aber mal ehrlich - was ist heutzutage schon noch harmonisch.

 

Bis dann

 

Tobias P79

 

P.S.

 

Wie gehts dem Video?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo gibt es "Taxifolie" in Silber? Was kostet der Spaß?

 

@marko: Deinen hast du ja so gebrauch gekauft (VICC A2) Wirft die Folie Blasen? Ich hatte sowas auf den Scheinwerfern drauf. Hat aber mit der Zeit Blasen geworfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für eure Meinungsäußerungen!

Da werden also wieder ein paar Euro über den Tisch gehen, für die Schönheit...

Mal sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this