S-line-Fahrwerk eines FSI in 1.4 ATL einbauen
-
Aktivitäten
-
1
Servolenkung zeitweise ohne Funktion, häufig bei kalten Temperaturen
Kommt eine Meldung (gelbes Lenkrad) im Kombiinstrument? Genug Öl ist drin? -
1
Servolenkung zeitweise ohne Funktion, häufig bei kalten Temperaturen
Guten Tag, bei meinem Audi funktioniert die Servolenkung nicht. Im Sommer hatte ich bei warmen Temperaturen keine Probleme. Allerdings tritt das Problem jetzt bei kaltem Wetter immer auf. Die Servolenkung und Pumpe wurde schon erneuert. Leider weiß ich nicht weiter. Über jede Hilfe würde ich mich freuen. Viele Grüße Maxi -
-
-
385
[TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung?
PDE einstellen: Das Blech für die Messuhr ist um 90 Grad verdreht. Sieht komisch aus. Was anderes war gerade nicht zur Hand. -
15
-
15
3L 1,2 TDI ANY Getriebe Fehler
Wenn das der Preis ohne Rückgabe eines Altteils ist, wäre das verdächtig günstig. -
15
3L 1,2 TDI ANY Getriebe Fehler
DSK/FLE kostst dort 890€, ist die Frage, ob eine Überholung da relevant günstiger ist. hast du schon aml was dort machen lassen? macht auf jeden Fall einen sehr professionellen Eindruck. -
0
CD Fach unter dem Klimabedienteil selten
Biete ein 4 Fach CD Fach für den Audi A2 an. Audi Teile Nummer 8Z0 863 077 Top Zustand. Preis : 50 Euro Abholung in Ratingen oder NRW Schraubertreffen. -
15
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.