Zum Inhalt springen

Unterschied zwischen Getrieben GPK ind GRJ


Alfred Weber

Empfohlene Beiträge

Das GRJ mit der Übersetzung von 0,7 im 5. Gang ist das passende für den ATL.

 

Alles längere sind Sonderlösungen ( bis auf 1.2TDI any), mein amf mit modifiziertem GRJ (0,625) dreht bei ~105km/h  ca. 2000

 

Aber 80 km/h bei 2000 spricht nicht für ein original GRJ, woher hast du das? Was sagt der Verkäufer?

 

 

EDIT: Mist, zu langsam :D

 

.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Vielen Dank für Eure Antworten,

aber was ist der "ATL" und was das "amf"? Mein jetziger TDI mit 66kW ist mein zweiter, und beide drehten bei 100km/h so um die 2000U/min. Das scheint mir also die normale, serienmäßige Getriebeübersetzung für den stärkeren TDI zu sein. Oder?

Für mich bleibt die Frage, wie man das GRJ für den schwächeren TDI vom GRJ für den stärkeren von außen unterscheiden kann.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.