Zum Inhalt springen

[1.4 AUA] Ruckeln nach Einbau eines günstigen AGR Ventils


flipper493
Gehe zur Lösung Gelöst von bruschik,

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Mein AUA hat die MKL angezeigt. Auslesen mit VCDS hat das AGR Ventil als defekt angezeigt. Ich habe dann (leider) das günstigste gekauft. Grundeinstellung gemacht und der Fehler ist auch weg. Leider ruckelt das Auto jetzt im unteren Drehzahlbereich. Und beim Auskuppeln dauert es jetzt eine Gedenksekunde bis die Drehzahl abfällt. Kann das an dem günstigen AGR Ventil liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb flipper493:

Ok und du hattest mit dem Mapco auch ein ähnliches Fehlerbild wie ich beschrieben habe?

 

Du kannst uns glauben. AGR beim Benziner... Pierburg / Drosselklappe beim TDI Siemens VDO

 

Alles andere... ja wirklich alles... auch wenn da steht OE Qualität....Erstausrüsterqulität....Super Garantie.... Alles tippitoppi

 

Es kommen Probleme nach Tagen / Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Nagah änderte den Titel in [1.4 AUA] Ruckeln nach Einbau eines günstigen AGR Ventils

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.