Zum Inhalt springen

Farbe der zukünftigen gecleanten Serviceklappe? - Hilfe - Photoshop Profi gesucht ...


Harlekin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte mir eine gecleante alte Serviceklappe montieren.

 

Dazu muß ich mich entscheiden, welche Farbe diese haben soll.

 

Vielleicht kann mir ja ein Photoshop Profi unter Euch hier weiterhelfen. Ich bin was Photoshop betrifft ein DAU.

 

Es würde mich freuen, wenn ich sehen könnte, wie mein A2 mit folgender Serviceklappenfarbe aussieht:

 

# mauritiusblau

# silbermetallic (Audi Felgensilber)

# schwarz perleffekt

 

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Wenn Ihr andere Vorschläge habt - diese sind auch gerne willkommen.

 

Vielen Dank schon mal.

 

Asante Sana

 

PS: Bild ist leider nicht mehr ganz aktuell. Inzwischen habe ich einen Chrom-Kennzeichenhalter. Geplant sind noch Chrom-Zierleisten um den mittleren unteren Grill.

Asante_Sana_A2.jpg.7dc17836da0461b68dbc17cef5739181.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2Beta

Jaja ... ist ja schon gut. :D Immer das Gleiche mit Euch. ;)

 

Also, ich finde ja die Variante hier viel besser ... aber nööööö .... Asante will ja mal wieder nich. :P Mit Harlekin wär' das ja alles anders! :Hofnarr:

 

Super !!! -ORDEN- Das wäre mir am liebsten.

 

Wer baut mir meinen A2 so um? :ver

 

Aber mal im Ernst A2Beta: Du scheinst sehr begabt mit Photoshop zu sein. Könntest Du mir eine blaue und eine schwarze Serviceklappe ohne Ringe, zusammen mit Chromleisten um den mittleren unteren Grill und vielleicht noch eine dünne Chromleiste um meine Nummerntafel (habe einen Chromkennzeichenhalter) herbeizaubern?

 

Bitte, bitte ...

 

 

 

Viele Grüße,

 

Harl ... äh, räusper ... Asante Sana :Hofnarr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ging aber schnell. Vielen Dank.

 

Nur - jetzt kann ich mich nicht entscheiden zwischen blau oder schwarz.

 

Ist auch schwierig. In natura wirkt es dann doch etwas anders, als auf dem Bild.

 

Was meint Ihr? Blau oder schwarz?

 

Hm, vielleicht sollte ich ja eine Umfrage starten.

 

 

Viele Grüße,

 

Asante Sana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. die Nebler fehlen.

2. der Singleframe ist doof. Audi weiß selbst nicht wo es hingeht. Passt am A2 nicht und VW hat ja jetzt den gleiche Singleframe.

 

3. du hast ja eine dunkle Farbe also da kannst du die ruhig in Wagenfarbe machen macht den Wagen etwas wuchtiger vorne.

 

Bei meinem Silber bin ich mir da noch nicht sicher...

 

 

(PS. immer das gleiche: sich nicht entscheiden können, war ja klar bei der tollen Auswahl jetzt ;) )

 

PSS: wie wäre es mit drei silbernen Streifen in der Klappe :D

asa3.jpg.3dee54adfceebfa32f73445e71e4c0cb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernhard,

 

also, wenn ich ganz ehrlich bin gefällt er mir auf dem ersten Bild von "A2Beta" am besten, mit der neuen, lackierten Serviceklappe. Dann noch untenrum alles in Wagenfarbe lackieren, NSW oder TFL rein, das wirkt dann doch.

 

 

Gruss

Holger :P

 

 

PS: wie machst du das eigentlich, 109.71 Beiträge pro Tag ?ver:D :D ;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von S line

wie machst du das eigentlich, 109.71 Beiträge pro Tag ?ver:D :D ;):P

das kommt davon wenn man cheatet beim anmelden :P

 

On topic: irgendwie kann ich mich mit keiner der lösungen anfreunden. das sieht wie ein zugespachtelter Kühler aus - sorry.

nebler oder tfl werten die front aber wirklich auf - wie holger ja schon erwähnt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man von einem Bild her (2D-Ansicht) wirklich schlecht sagen. Habe ich bei meinen eigenen Versuchen gemerkt.

 

Bernhard sollte sich einen Weile vor das Auto stellen und aus verschiedenen Blickwinkeln sich das mal vorstellen.

Halte ich für das beste . Aber gehe mal auf die Projekt2-Homepage und gucke da noch mal.

 

erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von S line

...

 

 

PS: wie machst du das eigentlich, 109.71 Beiträge pro Tag ?ver:D :D ;):P

 

 

Gut gell? Ich bin eben unerreicht. Der Super-Foren-Gott. :D :D :D

 

 

Aber ich denke, Du weißt, wie das kommt.

 

Für alle, Die noch rätseln:

 

Wenn bei Asante Sana das Anmeldedatum "Dabei seit: ..." das von Harlekin wäre (muß irgendwann im September 2004 gewesen sein), dann würde es stimmen.

 

Wenn man aus Harlekin Asante Sana macht und den Beitragszähler von Harlekin dem von Asante Sana zuschlägt, muß man auch das Anmeldedatum von Harlekin für Asante Sana nehmen, wenn es stimmen soll.

 

In der Clubmitgliederliste gibt es auch noch Harlekin. Hier müßte der Name ebenfalls noch geändert werden.

 

Ich habe aber keine Lust, das dem Admin zu melden. Ist für mich nicht wirklich wichtig. Irgendwie steckt ja doch noch der Harlekin in mir. :Hofnarr:

 

Vielleicht merkt es ja mal der Admin und ändert es.

 

 

Viele Grüße,

 

Harl ... äh ... Asante Sana

 

 

PS: so langsam habe ich eine Identitätskrise. :Hofnarr:

 

PSPS: Asante Sana, der gerade zum Scherzen aufgelegt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um doch noch aufs Thema zu kommen:

 

ist mir schon klar, dass für die bessere Optik noch Nebler oder TFL fehlen. Kommt alles noch - irgendwann.

 

Ich denke auch, dass ich die gecleante Serviceklappe in mauritiusblau lackieren werde. Und ohne Chromleisten. Die gefallen mir darauf eigentlich nicht. Da hätte ich ja gleich die Audiringe lassen können. Und wenn ich der Klappe überdrüssig bin, wechsle ich eben wieder zu meiner jetzigen.

 

Wie würde es denn aussehen, wenn ich am unteren Grill keine Chromleisten aufkleben würde und statt dessen den Grill und die beiden Abdeckkappen ebenfalls in mauritiusblau hätte?

 

 

Viele Grüße,

 

Asante Sana - der sich über Eure Tipps freut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Asante Sana

Wie würde es denn aussehen, wenn ich am unteren Grill keine Chromleisten aufkleben würde und statt dessen den Grill und die beiden Abdeckkappen ebenfalls in mauritiusblau hätte?

 

 

Viele Grüße,

 

Asante Sana - der sich über Eure Tipps freut

 

Guck dir doch mal meinen an: Wer hat die breitesten Spurverbreiterungen drauf??

attachment.php?attachmentid=9653

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Kompliment, Bret. ;) (sehr freundlich :D )

 

Chrom unten ist in Planung. Ansonsten wirkt die Front so wuchtig wenn es alles lackiert ist also der Wagen ist ja schon hoch, den optisch vorn noch fetter machen mag ich nicht aber etwas habe ich es ja getan. Aber eben nicht aus einem Guß, so wirkt es mehr als ob ein extra Spoiler dran wäre.

Aber ich hätte die Neblerabdeckungen doch nicht lackieren sollen.

 

Und es wird sich noch etwas ein wenig ändern, aber das will ich noch nicht verraten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Serviceklappe ist fertig. Ich werde sie aber erst Ende März montieren da ich noch genug Umbauten innen erledigen muss un derst zur Krönung die Serviceklappe montiert wird. Sie ist mattschwarz lackiert. Das passt am Besten zu meinem A2 in lichtsilber. Ich habe ja einen der wenigen ohne Stylepaket und bin froh über die schwarzen Griffe, Aussenspiegel.

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von bretti_kivi

na, ich wollte nicht unfreundlch sein - nur deutlich :P

 

aber das hast du offensichtlich so verstanden :)

 

chrom... ja, da hatte ich auch noch was in planung. hast du an wabengitter gedacht?

 

Bret

 

Nein Bret, ich bin dir nicht böse. Man beachte das ;) Smilie neben Kompliment.

 

Deine Meinung ist voll o.k. ist zum Teil halt Geschmackssache. Hast du die anderen Bilder von meinem gesehen? Ich finde hinten und die Seiten sehr gut gelungen, vorne war es zunächst auch anders, da war es am schwierigsten, und bin auch noch nicht 100%ig zufrieden.

 

Mit dem Gitter habe ich auch überlegt. Ich habe das originale Gitter unten noch mal da und überlege, es entweder zu lackieren oder Streben herauszutrennen und dann ev. ein Waabengitter reinzusetzen. Da bin ich noch am Überlegen, welches ich umbaue (ich wollte in dieses originale Gitter meine Chromleisten /Umrandung einkleben).

Mein eigenes: da habe ich den Streifen oben und unten lackiert und das andere, was ich habe ist fast neu.

 

Gruß

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.