Zum Inhalt springen

HILFE: Riss in der Mittelkonsole oben


kaendoo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem:

 

Habe einen Riss in der Mittelkonsole oben (siehe Bild)! 

 

Von unten komme ich nicht ran oder ???

 

Ich möchte und kann nicht das komplette Armaturenbrett ausbauen.

 

Hat da jemand vielleicht eine Idee?

 

Über HILFE würden ich mich freuen.

 

Frohe Ostern wünscht ANDi aus Oberschwaben 

IMG_4022.jpeg

IMG_4021.jpeg

IMG_4020.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich hab vor kurzem beim Schlachten das Armaturenbrett ausgebaut, war wirklich eine Kackarbeit. Und ehrlich gesagt hab ich gar nicht geschaut ob das voneinander trennbar ist. Aber das Armaturenbrett liegt in meiner Werkstatt. Außerdem...Grünkraut, hab ich schon Jahre nicht mehr gehört. Da hat vor ewigen Zeiten der Bruder eines Spezls ne Weile gewohnt. Hast Glück, so weit weg ist das nicht, glaube so an die 90km. Falls du ein Armaturenbrett mit der Mittelkonsole brauchst, kann ich dir meins gegen einen kleinen Obolus abgeben. Kenn es nicht brauchen, da es ein 1-DIN ist, bei dir sollte es passen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil kann nicht ohne Weiteres einzeln getauscht werden. Es sind zwar grundsätzlich 2 Teile, aber die sind ziemlich fest miteinander verklebt, verschmolzen etc.
Wenn man das wieder schön haben möchte, kommt man um ein neues A-Brett nicht herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb kaendoo:

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem:

 

Habe einen Riss in der Mittelkonsole oben (siehe Bild)! 

 

Von unten komme ich nicht ran oder ???

 

Ich möchte und kann nicht das komplette Armaturenbrett ausbauen.

 

Hat da jemand vielleicht eine Idee?

 

Über HILFE würden ich mich freuen.

 

Frohe Ostern wünscht ANDi aus Oberschwaben 

 

 

 

Darf man erfahren, wie das passiert ist?

Etwas langes schweres transportiert und dort aufgelegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb arosist:

Darf man erfahren, wie das passiert ist?

Etwas langes schweres transportiert und dort aufgelegt?

 

Oh wie soll ich es sagen?! Es waren Geräusche in der Mittelkonsole und ich hätte nicht 2 x drauf hauen sollen! :$

 

Am 31.3.2024 um 17:54 schrieb AudiA216RS:

Ich hätte noch mindestens ein  Armaturenbrett mit einfach DIN zu verschenken.

 

Ausbau alt ca 1,5 Stunden, Einbau des gebrauchten ebenfalls 1,5 Stunden.

 

Alles weitere gern per PN 

 

Vielen Dank dir und auch FSI-Treiber, für das Angebot eines Armaturenbretts.

 

Ich muss nun erst einmal einen Schrauber finden der mir das Brett aus- und einbaut.

 

Melde mich dann auf jeden Fall!

 

Grüße ANDi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht es überhaupt Sinn vor dem Antiaggressionstraining das Armaturenbrett auszutauschen :P B|... Scherz muss sein ... Ich habe zwar auch schon mal hier und da entnervt geklopft wenn was klapperte aber offenbar... sanfter. Ich bleibe bei meinem Vorschlag ne Antirutschmatte als günstigste Lösung drauf zu packen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja melde dich einfach...

Würde es sogar in deine Richtung mitnehmen, wenn wir uns in der "One and only" Pizzeria treffen.

San Remo in Wohmbrechts ist das Zauberwort und gegen zwei Mafiatorten (Ich und mein Spezi) wechselt das Armaturenbrett den Eigentümer. :rock2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wahrscheinlich bei Kälte der Schlag auf das Armaturenbrett oder den „Hinterkopf“ oder? 😅 Falls du die Möglichkeit mit der Antirutschmatte in Erwägung ziehst, es gibt zur Kunststoffreparatur so eine Art Lötkolben, wo eine Art geformte Büroklammern rein gesteckt werden, die schmelzen sich dann in das Material rein und dienen als Verstärkung hält eigentlich ganz gut.

 

Bei Amazon, einfach Kunststoff Schweißgerät eingeben, ich weiß nicht warum es mir den Link nicht kopieren lässt, nur in Schriftform.

Gibt es aber auch bei E*ay

 

70W kunststoff Schweißen Maschine, Auto Stoßstange Reparatur Set, Heißhefter mit 800PCS Schweißnagel, Flach/Außenecke/Innenecke/Wellenklammern, Kunststoff Schweißgerät für Reparatur Auto Stoßstange

IMG_7921.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      Osram Night Breaker H7 LED mit ABE für den A2 u.a.

    2. 2

      Audi A2 1.6 BAD mit e10 betankt

    3. 2

      Audi A2 1.6 BAD mit e10 betankt

    4. 46

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    5. 46
    6. 2

      Audi A2 1.6 BAD mit e10 betankt

    7. 2

      Audi A2 demnächst in gute Hände abzugeben...

    8. 14

      [1.2 TDI ANY] startet nicht auf Wählhebelstellung Stop

    9. 60

      Erneute Herstellung eines Reparatursatzes für den A2-Wischerarm

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.