Wustet ihr, dass die Klappe auf bleibt?
-
Aktivitäten
-
14
6-Gang Getriebe Übersetzungswerte
Ich habe bei mir vor einigen Jahren das MYP verbaut. Das kommt bisher mit 100PS und 250Nm gut zurecht. Die Leistung macht mit dem 6.Gang aber auch Sinn. Der beschleunigt bei 120 aufwärts sehr gut im 6. Gang. Mit dem Getriebe ist aber auch der Anlasser zu wechseln. Beim ATL kann dann sogar die Distanzplatte, wegen des Zweimassenschwungrades, an der Glocke entfernt werden. Ich selber habe einen BHC. -
14
Verstehe, bei mir löst das noch das linke Knopf am Radio recht zuverlässig -
14
Ja, die Welle Richtung Räder heult im Schiebebetrieb gottserbärmlich. Macht sie zwar schon 200.000km, wird aber jetzt. Schon seeeeeehr laut. -
14
Hast du denn mal das Getriebeöl gewechselt ? So alle 100.000km ist die Forumsempfehlung. Verbessert das Schalten erheblich Ich nehme immer das originale Öl. Da hab ich nie ein Problem mit gehabt und der Preis ist nicht nennenswert mehr als Produkte anderer Hersteller. -
64
Wer hat Erfahrungen mit 3DColorMFD?
Okay, Danke! Trotzdem für den Update brauche ich Hilfe da ich damit nicht umgehen kann, Computer halt... 🙃 Komfort Stg hat keine Fehler gespeichert wegen die Türen, alle Schlösser sind schon in meiner Zeit neu in original gekommen außer Fahrertür. -
625
-
32
Spoiler/Schwelleransätze der Firma CSR
Hm, dann nehme ich mal an, dass der Absatz zu mau ist/war, wenn da nicht mehr kommt. Allerdings ist das auch ein bisschen dämlich, denn ich habe dazu keinerlei Info oder Werbung gesehen. Und wenn Sie das nicht im öffentlichen A2 Forum breit treten, dann sind sie wirklich etwas doof. Aber danke für die Info @verexio dann brauche ich ja auch nicht auf irgendetwas weiteres hoffen. Mal sehen, wann ich das Ding ins Budget einplanen kann. -
129
[1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?
einmal fehler löschen und man hat eine einzelne MKL-freie "Freifahrt" -
32
Spoiler/Schwelleransätze der Firma CSR
Also ich habe denen auf Insta mal geschrieben ob noch mehr geplant ist und die Antwort war nein. Gibt auch keine anderen Bilder als die simulierten. -
12
[1.2 TDI ANY] Wildschaden Dachs, Hinweise für Gutachten?
Ich habe noch den kompletten Frontträger mit Einbauten da vom 1.4er BHC , falls Interesse besteht.... Kühler unbd guter Klimakondensator hängt noch dran
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.