Zum Inhalt springen

Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal


HellSoldier

Empfohlene Beiträge

Gude Zusammen,

 

hätte jemand interesse an nem Treffen beim Nationalen Automuseum In Diezhölztal? 

 

Infos:

Home (nationalesautomuseum.de)

 

Es lohnen sich die Dauer sowie die Sonderausstellung! Würde also einen Eintrittspreis von 26€ bedeutet. Danach kann man dort oder irgendwo in der Umgebung ggf. Essen gehen. Parkplatz ist groß genug für viele A2s :-P

 

Ist bei mir um die Ecke und bei genug Teilnehmern kann man ggf. auch nen Gruppenpreis mit Führung vereinbaren und planen. Das würde ich aber noch klären wenn sich genug interessenten finden.

 

Machen wir doch mal ne Interessenliste auf :-P

 

Grüße

Marius

 

  1. HellSoldier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wie wäre es mit einem Termin an einem Samstag im Mai/Juni? Nur nicht am 08.06.! Da soll evtl. das nächste Schraubertreffen sein.

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Nupi:

Wie wäre es mit einem Termin an einem Samstag im Mai/Juni? Nur nicht am 08.06.! Da soll evtl. das nächste Schraubertreffen sein.

 

Ich hatte Juni angedacht. irgendwo zwischen dem 8ten und dem JT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 15.22. oder 29.06! Passt. Die Ferrari-Sonderausstellung möchte ich mir gerne anschauen. Die Speisekarte hat zwar preislich ein etwas gehobeneres Niveau, aber was soll's! Bei den Fahrzeugen dort ist nichts anderes zu erwarten. Es handelt sich ja auch um das beste Automuseum in D. (Meine Meinung!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Nupi:

Also 15.22. oder 29.06! Passt. Die Ferrari-Sonderausstellung möchte ich mir gerne anschauen. Die Speisekarte hat zwar preislich ein etwas gehobeneres Niveau, aber was soll's! Bei den Fahrzeugen dort ist nichts anderes zu erwarten. Es handelt sich ja auch um das beste Automuseum in D. (Meine Meinung!)

Schraubertreffen wohl eher am 15.06. wie ich gerade erfahre!!! Also besser am 22. oder 29.06 nach Diezhölztal

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 15

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 15.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / EM opening am 14.06. mit Public Viewing ⚽️

    2. 1.380

      Open Sky System - Schiebedach Probleme

    3. 0

      Motor geht aus

    4. 0

      Suche A2, 1.6 mit OSS

    5. 14

      [1.6 FSI] Ölabscheider Ersatzteil

    6. 11

      Kälteleitungen erneuern

    7. 11

      Kälteleitungen erneuern

    8. 11

      Kälteleitungen erneuern

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.