Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TAZ

Treffen in Oberhausen Centro !

Recommended Posts

Tach A2´ler...

 

wer hätte interesse an einem Treffen in Oberhausen am Centro. So ca. Ende September / Anfang Oktober ! Am besten auf einen Sonntag.

 

Wer von euch kennt dort am Centro eine schöne Location ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja,... ich kann da wohl - bei 10 min Anfahrt ;) - nur zusagen.

 

Locations gibt ja genug... suche einfach unter Centro

 

An der Promenade findet sich garantiert ein Plätzchen. :]

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi velo.....

 

könntest du da mal den Pfadfinder spielen und ein nettes Plätzchen suchen?! Am besten da, wo man auch nen Kaffee trinken kann, bzw wo man die A2´s davor abstellen kann !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kleinschreiber

ich bin dabei! aber wie gesagt, AUF EINEN SONNTAG da viele samstags arbeiten müssen so wie ich!

am centro gibt es eine schöne promenade mit viel wasser. da kann man super sitzen und kaffee trinken! zb. cafe alex. parkmöglichkeiten sind auch gegeben da da ein schöner parkkreisverkehr ist wo sicherlich viele kleine a2`s hinpassen würden.

p.s. ist direkt neben cafe alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Crazy Irish

Dürfen wir auch kommen ????

Dann kann ich ja meine Wttschulden bezahlen !!!!

Martin dann könnt Ihr ja bei uns schlafen wenn Ihr wollt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Torsten,

 

es gibr zwar eine Möglichkeit bis auf die Promenade zu fahren - ist aber der Rettungsweg der Feuerwehr. Und parken auf der Promenade wird bestimmt nicht so ohne weiteres geduldet. Bleiben also nur die gewöhnlichen Parkplätze (über 10.000 kostenlose Plätze) übrig.

Schlage das Parkhaus 1 oder 2 auf dem 'Oberdeck' vor. Von dort kommt man direkt auf die Promenade.

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ kleinschreiber

'Parkkreisverkehr? ?(

Bin ja schon ne' Weile nicht mehr da gewesen, aber meines Wissens ist das ein 'Haltekreis' bzw. 'Taxihaltekreis'.

 

Am 28.09. gibt es folgende Veranstaltung:

 

Klassische Automobile

Die Promenade ist der Startpunkt für die zweite "Touristische Ausfahrt für klassische Automobile". Die Fahrzeuge kommen gegen 09:30 Uhr auf der Promenade an und starten zwischen 11:00 und 11:30 Uhr von dort.

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kleinschreiber

dann würde ich sagen ein wochenende später weil die autos uns die show stehlen werden :-)

ausserdem habe ich an diesem tag geb und kann dann nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar das ich dabie bin , damirt ich auch noch beim Kaffe dort Sitzen kann werde ich dir martien dann die Blenden mitbringen oki ?

 

Aber bitte nicht schon wieder androhen das du mich um Boxen willst :P bekomme sonst immer so nen Lach anfall :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tango

der "Parkkreisverkehr" ist definitiv ein Halte- und Taxikreisverkehr, war an den letzten 2 Wochenenden abends da ...

Achja, und nach 22:00 Uhr ist das ein "Bollo-3er-BMW-Runde-Dreh-Kreisverkehr"! :rolleyes:

 

Vielleicht komme ich auch, sind ja nur 14km :D

 

cu

-T

 

PS: Schön sitzen kann man am Irish, direkt am Wasser ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin auch dabei !!!

 

Endlich mal auf neutralem Boden .Dachte schon A2 treffen dürften nur in D...mund stattfinden da habe ich immer Zündaussetzter :D:D:D

 

5 OKt. wäre OK.

 

 

Gruß Olaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liegt aber nicht am Auto - liegt am falschen Fahrer. Bei mir springt der Hobel immer an. Hatte da nur mal so ein Problem in einem Gelsenkirchener Vorort... :D:D:D

 

Bin auch dabei und freue mich Euch Nasen mal wieder zu sehen.

 

Gruß,

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

214 km eine Strecke. Das wäre zu überlegen. Könnte gut sein, daß wir auch vorbei kommen, aber nur wenn Ihr auch mächtig was los macht! :]

 

@funthomas: kommen von Kassel, falls Dir das weiterhilft, könnten wir gerne zusammen fahren! Aber Du nimmst wahrscheinlich die A2, oder?

 

Viele Grüße

Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Crazy Irish

Ich habe eine Idee Simon Du lädst uns ein.... dann können wir ein bißchen für Deinen Bootsmann lernen und Formaldienst machen und zum treffen fahren wir dann gemeinsam..... was meinst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

ich wäre auch dabei. komme aber erst am samstag aus dem urlaub wieder den ich jetzt am 18.09. beginne.also werde ich am samstag schnell nachschauen im forum ob es überhaupt statt findet.

gruss rolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Crazy Irish

Ich habe eine Idee Simon Du lädst uns ein.... dann können wir ein bißchen für Deinen Bootsmann lernen und Formaldienst machen und zum treffen fahren wir dann gemeinsam..... was meinst

 

Ich wäre Begeistert! :rolleyes:

Ach da fällt mir ein das ich da garkeine Zeit hab ;)

Na aber im ernst Crasy, kommt Ihr auch? Wenn ja von wo?

[sizept=11](Nord/Ostsee, Bosnien, Irak...)[/sizept]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

schade, da hab ich leider Dienst. ;(;(

 

Geht es evtl. auch noch eine Woche Später, oder am 4. Oktober, da könnte ich dann nach dem Frühdienst (ab ca. 15.00h) dabei sein? :))

 

Gruß

Manfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag Uhrzeit: 14:00 Uhr

Alle die von weiter weg kommen, können ja früh da sein und etwas im Centro Essen. :)) Diejenigen aus der nähren Umgebung können noch gemütlich Mittagessen und dann losdüsen... :D

 

Vorschlag Treffpunkt:

Parkhaus 1 auf dem obersten Etage 8)

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Schatzi,

 

Du wirst jawohl kommen? Spare schon jeden Kilometer, damit ich zu Euch kommen kann!

 

Wenn nicht hol ich Dich persönlich ab smilie.php?smile_ID=21

 

Viele Grüße

Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Crazy Irish

Ok jetzt sprich doch einer mal ein Machtwort zum beispiel Taz und legt das Treffen fest ...

Ich jedenfalls will endlich wissen wann ich meine Wettschulden an Taz und Tango bezahlen kann :rolleyes:

Meine Frau hat mir schon mein Taschengeld gekürzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Crazy Irish
Original von FunThomas

Kommt noch jemand aus dem Norden (Raum Hannover?) hab nähmlich kein Bock die gut 300km allein zu fahren.

 

MfG

Simon

Ich komme aus Oldenburg da wir das weekend bei meinen eltern bin also rufe mich an Du Obermaat

 

Ach dann wenn einer lust hätte könnte man doch versuchen ein bißchen früher dazusein um den Parkplatz abzuperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tango

Auja, Kasten Bier abholen komme ich immer gerne :)

Passen sogar 2 von in meinen Kofferraum, im Gegensatz zu Wasserkisten, aber wer will schon Wasser :D

Ich freu mich ...

 

PS: Im CentrO gibts auch nen grossen Irish-Pub, da kann man schön sitzen, so direkt am Wasser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo a2 tina hasi!

ich kann es dir nicht versprechen ob wir am 5 kommen :(

aber eigentlich müßte ich kommen nur um dich wieder zu sehn! die ganzen a2´s sind mir sowieso egal! ich will nur dich!

liebe grüße tina mausi dein martin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey schon gemerkt, dass A2Chris auch im Forum ist?

 

Naja habe A2Tina ja noch nicht gesehen wielleicht schreib ich plötzlich auch in romantischem Stile.

Mit Kosenamen aus dem Nagerbereich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

bin wieder zu hause von meiner reise und möchte mal wissen ob das treffen am 5.10 jetzt wirklich statt findet.

gruss rolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

also hier nochmal eine Zusammenfassung.

Treffen am 5. Oktober 2003

Wann soll es denn losgehen???

 

Es kommen:

TAZ

:( Sl4yer :( (abgesagt)

Velofahrer

kleinschreiber

Crazy Irish

Audimicha

FunThomas

Wuesto

Klingonentanker

Rolf

JoeJoeAction

und wir

 

Das macht 12 A2s, das ist doch schonmal was!

 

Viele Grüße

Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tango

... und der Honda, der seine Kiste Diebels in Empfang nimmt :D

Cool, halben Kofferraum voller Bier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kleinschreiber

ja 14 uhr!!! ich hoffe ich komme da auch hoch auf das parkdeck mit meinem kleinen a2!

ansonsten hupe ich unten *ggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen