Zum Inhalt springen

Will auch einen!


Fekmfg

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und Mädels,

 

ich will mein erstes Auto überhaupt kaufen und es soll natürlich ein A2 sein.

Ich habe mich schon ein bisschen umgeschaut und hab folgendes gefunden:

 

AUDI A2 1.4 TDI 75PS 4/5-Türer

 

Erstzulassung 02/2005

KM 27099

75 Ps

 

Airbag, Elektr. Fensterheber, Klima, Seitenairbags, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, ebonyschwarz-perleffekt , Stoff schwarz , Modelljahr 2005, Wegfahrsperre,Durchlademöglichkeit 2/3:1/3 m. Lastenv., Beifahrerairbag, Airbag an Fahrertür, Beifahrertür, Cupholder, Zentralverriegelung, 580 Klimaanlage, elektrische Fensterheber 2x,, Style-Paket, Advance-Paket, Radio Concert, Ascherpaket

 

Preis 13 900, -

 

Ich finde das hört sich ganz gut an, aber was haltet ihr davon?

 

Was hat es den genau mit dem Style- und Advance-Paket auf sich?

 

Gruß Mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo und willkommen im forum.

 

mein erstes und jetztiges auto ist von der ausstattung das gleiche wie oben genannt (aber mj:2004 und nur 10'km und hatte vor einem jahr 600euro weniger gekostet und war wekrsdienstwagen)

 

zu den paketen:

Laut A2-Preisliste vom 21.06.2004:

 

Advance Paket (1.4/1.6): Klimaautomatik mit sonnenstandsabhängiger Regelung, Metallic-/Perleffekt-Lackierung, Radio Chorus mit Lautsprechern vorn, Gepäckraumboden - 1.190,00 € inkl. MwSt.

Advance Paket (1.2): wie Advance Paket (1.4/1.6), zusätzlich Gepäckraumabdeckung, Rücksitzbank/-lehne geteilt umlegbar - 1.190,00 € inkl. MwSt.

 

Style Paket (1.4/1.6): Lederlenkrad im 4-Speichen-Design, Außenspiegel und Türgriffe in Wagenfarbe lackiert, Aluminium Gussräder im 6-Arm-Design, Größe 6 J x 15 mit Reifen 175/60 R 15, Make-up-Spiegel beleuchtet, Fußmatten und Trittschutzfolie, Fernbedienung, Fahrer- und Beifahrersitz höhenverstellbar - 830,00 € inkl. MwSt.

Style Paket (1.2): Lederlenkrad im 4-Speichen-Design, Außenspiegel und Türgriffe in Wagenfarbe lackiert, Make-up-Spiegel beleuchtet, Fußmatten und Trittschutzfolie, Fernbedienung, Fahrer- und Beifahrersitz höhenverstellbar, Servolenkung, Rücksitzbank/-lehne geteilt umlegbar, Gepäckraumabdeckung, Gepäckraumboden - 830,00 € inkl. MwSt.

 

find den wagen etwas zur teuer (noch okay)- schau aber mal nach werksdienstwägen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Fekmfg

 

Was hat es den genau mit dem Style- und Advance-Paket auf sich?

 

Gruß Mark

 

Versuch mal die Suche mit "prospekte", dann kommst du z.B. auf:

A2 Prospekte als pdf

 

Da konnte es z.B. drin stehen. Viele Teile wie Klima, Metallic, etc sind bereits in den beiden Paketen enthalten. Als drittes Paket gab es noch das High-Tech Paket mit OSS, Handyvorbereitung und Einparkhilfe hinten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erst mal für die Antworten,

 

aber ich finde jetzt vor allem bei Autoscout24 kaum bessere Angebote. Das Problem ist ja, es lohnt sich nicht mehr als 300 KM für das Auto zu fahren. Ich müsste es mir einmal anschauen und noch ein mal hin fahren für zu kaufen.

 

Hier ist noch ein Auto was in Frage käme aber es ist ja so gesehen genau so teur weil das Angebot oben den es handelt sich doch dabei um ein älteres Model:

 

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=3053083&id=frxqmlpp3lp&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

 

Gruß Mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erst mal für die Antworten,

 

aber ich finde jetzt vor allem bei Autoscout24 kaum bessere Angebote. Das Problem ist ja, es lohnt sich nicht mehr als 300 KM für das Auto zu fahren. Ich müsste es mir einmal anschauen und noch ein mal hin fahren für zu kaufen.

 

Hier ist noch ein Auto was in Frage käme aber es ist ja so gesehen genau so teur weil das Angebot oben den es handelt sich doch dabei um ein älteres Model:

 

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=3053083&id=frxqmlpp3lp&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

 

Gruß Mark

 

BTW: Hab mal beim Audi Händler angefragt und die haben gesgat dass die TDI Werkswagen bei 16000 anfangen und die FSI Werksdienstwagen ab 14000 anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, hab mal eben in die Liste geschaut und festgestellt, dass die meisten Leute dort richtig günstige Angebote bekommen haben.

 

Irgendwie finde ich aber vergleichbare A2s für diese Preise nicht. Gibt es noch andere Möglichkeiten wo man suchen kann ausser autoscout24 und mobile.de? Direkt bei Audi sind die Preise unverschämt.

 

Gruß Mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 32

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 93

      E10 – Verträglichkeit

    3. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 1

      Partikelfilter

    6. 1

      Partikelfilter

    7. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    9. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.